Wie der Titel des Threads schon sagt - Genial Illegal !!!
Falls einigen von Euch die Ideen ausgehen sollten was man über die Feiertage so alles mir seiner Freizeit anstellen kann, so hab ich da was.
Von wegen Langeweile - ab in den Keller und angefasst
Georg 3 - ja, so heißt er.
Hier nun ein paar technische Daten für Euch ...
Hersteller: Moardl72 Bez.: Georg 3 Edelstahl Standgeräusch: ca. 100 Db (mit Ohrenstöpsel gemessen) Leistungsverlust: ca. 10 PS Spassfaktor: Einfach Genial - Gänsehaut garantiert !
Besonderheiten:
Georg ist ein von mir selbstgebauter "Silencer". Georg mag es am liebsten wenn man Ihn über 6000 Umdrehungen (mit Sportluftfilter) fährt. Was man Georg sehr zu gute halten muss ist, dass er zur Erhöhung der Sicherheit im Strassenverkehr erheblich beiträgt. Man hört Ihn nicht nur, sondern mann sieht Ihn auch. Vorallem in der Dämmerung und in dunklen Tunnels fühlt er sich sehr Wohl. Durch seine besondere Formgebung (leicht unrunde, ovale Form rechts) wird es dem Fahrer ermöglicht extremste Schräglagen zu bewältigen ohne Georg auch nur einen Kratzer zuzufügen. Einfach genial eben
Nachteile:
Bauartbedingt keinen Platz für eine Zulassungs- bzw. E / Nummer Benzinverbrauch steigt um ca. 1- 1,5 Liter an Schaltfehler bleiben mit Sicherheit nicht unerkannt Keinen Verhandlungsspielraum bei Verkehrskontrollen (wird als Vorsatz geahndet) Spuckt ab und zu Feuer wenn Ihm schlecht wird
nö nö, georg ist nur etwa halb so schwer wie der originale (wiegt ca. 5kg) - is ja fast nix drin Das bischen Lochblech und die Dämmwolle im Inneren merkt mann kaum.