wird mal zeit das ich mich mal hier vorstelle. ich komme aus dem zx forum und habe hier die aktivitäten mal hier beobachtet. keine sorge ich gehöre nicht zu den typischen idioten die im zx forum rumgeistern. also was ich hier so lese scheint ihr ein recht netter haufen zu sein. ich bin kfz meister mit motorrad erfahrung und beziehungen zu kawa deutschland (letztes treffen bei ninja zx einen showtruck und artikel kostenlos organisiert)leider im nach hinein bereue ich es weil da die leute wirklich undankbar sind vorallem moderatoren. ich habe bis vor kurzem eine zx9r gefahren die ich aber aus persönlichen gründen verkauft habe (3monate führerscheinentzug) jetzt möchte ich mir wieder ein kleineres modell zulegen vieleicht sogar eine enduro, falls sich da nichts findet vieleicht ne alte 6er als hobby... mal sehen... dann würde ich mal sagen ich freue mich aufs forum mit einer menge nennter leute
jep willkommen hier und viel spass bei den bekloppten und immer schön aufpassen das könnte ansteckend sein oder sagen wir mal es ist ansteckend Micha@ninja-world.de
lich willkommen bei unsna ich denke mal das es in jedem Forum nen paar Knalltüten gibt aber deswegen muß ja nicht das ganze Forum schlecht sein und die Leute die da in ordnung sind und das sind ne ganze Menge denen würdest Du unrecht tun wenn Du es so Pauschal formolierstWir sind mehr ne lustige Bande gern Geselligund spammen hin und wieder gernealso nicht alles auf die Goldwaage legen