Bin da auf der Suche nach einer Auspuffanlage, die einen ordentlichen SOUND haben und trotzdem legal sein sollte.
Ein Kumpel von mir, welcher eine R1 fährt hat mich da auf eine Auspuffanlage der Fa. PENZL-BIKES aufmerksam gemacht, diese Anlage hat eine E-Zulassung und ist somit Straßentauglich.
Des weiteren hat die Anlage ein Seilzugsystem, mit dem während der Fahrt der Auspuff von LAUT auf LEISE gestellt werden kann - somit kann man bei ner Polizeikontrolle beruhigt weiter fahren ... .
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist auch nicht notwendig - da ja E-Zulassung.
Meine Frage wäre nun, ob denn den schon jemand auf seiner KAWA das gute Teil verbaut hat.
Ich bin ja aus dem hohen Norden und im Moment habe ich leider mein Bike abgemeldet und auch nicht die Zeit es bei denen mal vorbei zu bringen.
Ist evtl. jemand hier im Forum aus deren Gegend, der das Ding auch schon auf seinem Bike verbaut hat?
Hallo erstmal Ich würde nicht nur nach dem sound gehen..sonder nach der Leistungsausbeute oder eher dem Leistungsverlust Ich bin mit Sound und Leistung meiner Leovince voll zufrieden Ist der Kurze evo 2 Gruß Andy ninja-teufel at ninja-world.de Meine Galerie ...
Zitat von biker_boyEin Kumpel von mir, welcher eine R1 fährt hat mich da auf eine Auspuffanlage der Fa. PENZL-BIKES aufmerksam gemacht, diese Anlage hat eine E-Zulassung und ist somit Straßentauglich.
Des weiteren hat die Anlage ein Seilzugsystem, mit dem während der Fahrt der Auspuff von LAUT auf LEISE gestellt werden kann - somit kann man bei ner Polizeikontrolle beruhigt weiter fahren ... .
Herzlich Willkommen.
Aber Entschuldigung... so einen Käse hab´ ich schon lange nicht mehr gelesen. Mail an Termi...
@teufel ist das bild vom letzten jahr oder schon wieder neuer abgetauter schnee? _______________________________________________________________________________