mit dem mach7 hatte ich einen extra bonus bei der rennleitung, weil er so ungewöhlich hässlich war, durfte ich ich immer ohne ticket weiterfahren _______________________________________________________________________________
ich habe auch lange nach einen Auspuff gesucht. Die von Leo, Akrapovic, Bos, etc. waren mir alle zu Groß und in der legalen Version viel zu leise und zarm. Nach langem suche bin ich auf ein geilen Auspuff gestoßen, schaut einfach selber. Das Teil ist echt der Hammer vom Klang und von der Optik!!!
Nunja... kommt immer darauf an, was man mit solchen Teilen erreichen will. Optik... ja gut, kann gegenüber dem original fast nur besser werden (in diesem Fall allerdings nicht) Mehrleistung... OK, wenn eine gescheite Komplettanlage, sprich, mit vernünftig dimensionierten Krümmern davorhängt. Alles andere frißt Leistung. Sound... tja, wenn´s nur laut sein soll, mag das Ding gehen. Wenn man es gerne etwas dumpfer hätte und dazu noch legal, kommt man um etwas Volumen nicht herum.
Also mein Fazit dazu: ein halber Schein zum Fenster rausgeworfen.