1. SLB 2. Gina 3. Burnout 4. Termi Ü 5. Hinni 6. Smilie 7. Kawa-Jack 8. DPG (Ü) 9. Marco 10.Caro 11.no-angel!(es sei denn es kommt ein Geburtstag dazwischen) 12.ninja-teufel Gruss no-angel!
1. SLB 2. Gina 3. Burnout 4. Termi Ü 5. Hinni 6. Smilie 7. Kawa-Jack 8. DPG (Ü) 9. Marco 10.Caro 11.no-angel!(es sei denn es kommt ein Geburtstag dazwischen) 12.ninja-teufel 13.D@ny 14.Zerg (evtl.)
In Antwort auf: (es sei denn es kommt ein Geburtstag dazwischen)
ja ich weiss das 2 freunde im januar geburtstag haben aber ich habe es noch nicht übertragen von 06 in 07 und alle geburtstage habe ich halt nicht in meinem süssen kleinen kopf Gruss no-angel!
1. SLB 2. Gina 3. Burnout 4. Termi Ü 5. Hinni 6. Smilie 7. Kawa-Jack 8. DPG (Ü) 9. Marco 10.Caro 11.no-angel!(es sei denn es kommt ein Geburtstag dazwischen) 12.ninja-teufel 13.D@ny 14.Zerg (evtl.) 15.Baumi Gruss no-angel!
schon gut es sei dir verziehen,alles muss man für die Männer machen!! Sie wissen noch nicht mal wie man sich eingliederteinreiht.....in die Tabelle Gruss no-angel!
@burni Aha..bei euch kommen Geburtstage überraschendwer lesen kann ist im vorteil.....................................
In Antwort auf: ja ich weiss das 2 freunde im januar geburtstag haben aber ich habe es noch nicht übertragen von 06 in 07 und alle geburtstage habe ich halt nicht in meinem süssen kleinen kopf