grüß euch, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Öhlinsgabeltuning? Da gibts diese Tuningstufen. Hat einer sowas bei seinem Motorrad machen lassen? Hab eine 99er ZX 9 nur Schreiner machen Frauen glücklich ;-)
Es ist supi und lohnt sich. Was gemacht wird, kann man Zupin auf der HP nachlesen, will das jetzt nicht nochmal hier hintippen. Was es bringt ist auf jeden Fall ein besseres Ansprech- und Dämpfungsverhalten, was sich logischerweise auf das Fahrverhalten auswirkt und meiner Meinung nach auch auf die Lebensdauer des Reifens, zumindest aber auf das Reifenbild. Mail an Termi...
vielen Dank !!! Dann schreib ich mal dem Christkindl einen Brief und dann schau mer mal Gut dass ich gar nicht weit weg bin vom Onkel Zupin! Da werd ich meine Weihnachtsgeld bei ihm "verschleudern" nur Schreiner machen Frauen glücklich ;-)
hi burni, ich weiß ich weiß ..... aber die "liebe" Arbeit und das nicht zu wenig! Tanze zur Zeit auf 3 "Hochzeiten" unser Gschäftl,nebenbei schreinern, und nebenbei Etiketten herstellen ... ist nicht gerade langweilig und ich sitz kaum am PC! Bräuchte schon fast wieder einen Lehrgang fürn PC nur Schreiner machen Frauen glücklich ;-)
DAS weiß ich schon , ist seit Frühjahr drin und ist oberaffengeil damit, deswegen die Überlegung bzw. eigentlich schon lange Entschluss die Gabel auch zu verfeinern. Und ich hatte auch noch das große Glück bei einem Fahrertraining am Salzburgring einen Fahrwerksmann kennen zu lernen !!! Dann gings erst richtig gut nur Schreiner machen Frauen glücklich ;-)