Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.702 Antworten
und wurde 64.298 mal aufgerufen
 Fußball, Formel 1 usw.
Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 581
Baumi Offline

Mr. 1:38.1

14.09.2008 03:56
#3541 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Skandal !

"Es ist ein Jammer, dass die Dummen so
selbstsicher, aber die Klugen so voller Zweifel
sind."

"Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es behalten, es ist ja Deins".

hinnerk Offline

Admin

14.09.2008 07:01
#3542 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

oleole... wenn schalke weiter so geil verliert werde ich noch zum fussballfan.... ogott!!!

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

14.09.2008 08:24
#3543 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Ja...dieses Untentschieden ist ne glatte Niederlage.....man sollte beim DFB nen Antrag stelllen, das der eine Puinkt auch noch wegen Blödheit abgezogen wird.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

14.09.2008 08:27
#3544 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

roger is so still im moment....

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

14.09.2008 08:29
#3545 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Ich konnte ihn heute Nacht bis hierher weinen hören.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

14.09.2008 08:32
#3546 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Aber ihr Trainer hat echt voll Ahnung...aus der Bild kopiert.

In Antwort auf:
Dämliche Schalker verspielen 3:0-Vorsprung. Trainer Rutten: „Wir waren zu arrogant

Nur...meint er jetzt nun die Spieler oder doch die Fans?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

14.09.2008 08:35
#3547 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

die selbstmordrate in blauweisscity wird dramatisch hochgehen wenn selbst das blauweisse zentralorgan sowas schreibt

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

congootto Offline

OKS

14.09.2008 09:07
#3548 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Platzverweise, Elfer: 3:3 im Derby bot reichlich DiskussionsstoffEs war ein Revierderby mit höchstem Unterhaltungswert. Doch das konnte die Knappen nach dem Abpfiff kaum trösten. Sie mussten sich trotz einer 3:0-Führung am Ende bei Borussia Dortmund mit einem 3:3 (2:0)-Remis begnügen. „Ich bin nicht so froh“, sagte Trainer Fred Rutten nach dem Schlusspfiff.
Dieses Resümee wäre anders ausgefallen, wenn die Partie nach 66 Minuten beendet gewesen wäre. „Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel unter Kontrolle und waren wir die klar bessere Mannschaft“, fasste Rutten das Geschehen aus Schalker Sicht zusammen. Eine abgeklärte Leistung und eine nahezu optimale Chancenverwertung hatten zu einem klaren 3:0-Vorsprung vor 80.000 Zuschauern geführt.
Bei seinem ersten Bundesliga-Einsatz verwandelte Jefferson Farfan einen Handelfmeter sicher (19.), schloss Rafinha einen furiosen Konter mit einem Flachschuss ins BVB-Tor ab (39.), erhöhte Heiko Westermann kurz nach der Pause mit einem Kopfball aus kurzer Distanz (53.). Dazu passte, dass Ralf Fährmann bei seinem ersten Bundesligaspiel eine tadellose Leistung geboten hatte und gegen Zidan eine „Hundertprozentige“ entschärfte. Bei einer weiteren Kopfball-Möglichkeit bot sich Kevin Kuranyi sogar die Möglichkeit, auf 4:0 zu erhöhen (63.).
„Es würde zu viel Zeit beanspruchen, über unsere Fehler zu sprechen. Wir haben nach den Gegentoren den Faden verloren und Schalke teilweise schalten und walten lassen“, fand BVB-Coach für die erste Stunde klare Worte, wenngleich er den Strafstoß gegen sein Team als zu hart empfand und auch einen Platzverweis für Rafinha bereits in der ersten Hälfte nach einer Auseinandersetzung mit Nelson Valdez als möglich angesehen hatte.
Die Partie schien entschieden und glitt den Knappen dennoch unmerklich, aber langsam aus der Hand. „30 Minuten waren noch zu absolvieren, die hätten wir ausspielen sollen“, so Rutten. „Aber dann machen wir Fehler, etwa, als der ein oder andere plötzlich zu tunneln begann.“ Dann überschlugen sich innerhalb weniger Minuten die Ereignisse. Konnte man das 1:3 durch Neven Subotic (67.) noch als „normales Gegentor“ bezeichnen, wachten die Schwarz-Gelben spätestens wieder auf, als Alexander Frei mit einem herrlichen Schuss das 2:3 markierte. Allerdings hatte der Schweizer zuvor im Abseits gestanden (70.).
Der klare Vorsprung war geschmolzen – und die Knappen nur fünf Minuten später gleich zwei Mann weniger: Christian Pander sah gelb-rot, Fabian Ernst sogar die rote Karte. Eine Viertelstunde lang mussten die Schalker den scheinbar sicheren Auswärtssieg verteidigen. Dortmund hingegen witterte seine Chance, die Niederlage zu verhindern. „Den Verlauf der ersten Stunde haben wir uns selbst zuzuschreiben, aber danach haben meine Spieler wie Profis reagiert“, sagte Jürgen Klopp.
Mit viel Einsatz schienen die Schalker das Spiel dennoch über die Zeit zu bringen, als Schiedsrichter Lutz Wagner in der 88. Minute auf Handelfmeter entschied, obwohl Krstajic aus kürzester Distanz getroffen worden war und seine Hand nicht im mindesten bewegt hatte. „Es gab einige Situationen, über die man diskutieren kann, aber wir sind alle Menschen. Und die machen nun einmal Fehler“, merkte Rutten. Frei glich zum 3:3 aus – und wenig später pfiff Wagner die Partie ohne weitere Nachspielzeit ab…
„Was die Qualität betrifft, waren wir nicht am Limit, was Charakter und Moral betrifft, schon“, sagte Klopp. „Die Fans haben ein richtiges Derby gesehen, aber ich bin nicht so froh, denn wir haben zwei Punkte verloren“, so Rutten.

--------------------------------------------------------------------------------
Gazprom Sport
Jetzt im S04-Shop
Victoria-Hauptaktion (Tippspiel)
Veltins Pilsener
Anmeldung zum FC Schalke 04 Newsletter

Name: E-Mail:

Sind Sie bereits angemeldet?
Hier können Sie sich abmelden oder Ihr Profil bearbeiten.

--------------------------------------------------------------------------------

© 2008 Schalke 04» Top» Weiter empfehlen» Druckversion

congootto Offline

OKS

14.09.2008 10:47
#3549 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

es soll keiner jammern oder klagen das spiel haben die schalker selbst verloren und nicht die schiedsrichter
iss halt nen derby gewesen und das iss immer etwas besonderesdavon lebt die bundesligaemotionen pures lebe schalke

burnout Offline

Admin

14.09.2008 11:09
#3550 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Unentschieden, Marco...Unentschieden.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Osman Offline

Hans

14.09.2008 13:05
#3551 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

ich will hier nur grinsen

.
.
.
.
.
.
.
.
.Es gibt keine dumme Fragen. Es gibt nur dumme, die nicht fragen!!!

congootto Offline

OKS

14.09.2008 14:55
#3552 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Zitat von burnout
Unentschieden, Marco...Unentschieden.
wer 3:0 führt und dann noch 3 dinger kassiert dat iss für mich verloren

congootto Offline

OKS

14.09.2008 17:28
#3553 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

Kleine Geschenke erhalten die Feindschaft
Sonntag, 14. September 2008 von Markus

Derbystimmung im Revier: Schalke-Fan Markus und Dortmund-Anhänger Patrick resümieren das geschichtsträchtige Duell.

16:51 Uhr. Welch ein Tag für die Schalker Seele. Ein 3:0 im Rücken, nur noch rund 25 Minuten zu spielen und da kommt auch schon die nächste gefährliche Flanke vors Lüdenscheider Gehäuse… abgefälscht… Kuranyi kommt frei zum Kopfball… und… NEIN!!! Was ist denn das? Wie kann man den denn noch vorbeiköpfen? Dieser Vollpfosten. Den hätte sogar meine Oma versenkt. Sei’s drum. Läuft ja alles nach Plan. Was soll schon noch großartig passieren? Jefferson, Rafinha und Super-Heiko haben ja bereits alles klar gemacht. Und da Borussen-Bomber Zidan vor unserem Tor genauso gefährlich ist wie ein Neugeborenes beim Durchtrennen der Nabelschnur, lehn ich mich entspannt zurück und pack schon mal genüsslich meine Siegeszigarre aus, die mir ein Freund vor dem Spiel geschenkt hatte.

16:51 Uhr. Blankes Entsetzen neben mir auf der Südtribüne. Das Wochenende ist gelaufen. Drei Treffer haben die Zecken schon erzielt, und das eine oder andere Gegentor droht noch. Dann wird’s echt peinlich. Sind ja nicht alle so blind wie der Nutellamann - der bringt den Ball sogar noch vorbei, wenn er auf der Linie angeschossen wird. Westermann dagegen spielt weltklasse. Da sollten sich Hajnal und Zidan mal ne Scheibe abschneiden. Wenn der Zidan nicht bald einen Dreierpack macht, wird er von den Fans geteert und gefedert. Abpfeifen! Kann der Schiri dem Elend nicht ein vorzeitiges Ende bereiten?

Geschichte schreiben wollten sie, die Schwarz-Gelben. Sich selbst auf den Thron hieven. Ich lache kurz in mich hinein und gehe vor meinem geistigen Auge die Tabelle durch. Herrlich. Königsblau dominiert die Liga. Doch in Sekundenbruchteilen zerplatzt meine heile Welt. Dumpf erklingt aus dem Hintergrund der Torschrei von Marcel Reif und holt mich schnurstracks zurück in die Realität. Nach einer Ecke des eingewechselten Alexander Frei macht Neven Subotic seinen Fehler aus Halbzeit eins wieder wett und erzielt den Anschlusstreffer. So ein Mist. Da war es wieder, das alte Problem. Erst der große Schalker Hurra-Fußball und dann vergessen Marcelo, Kevin und Co., dass ein Spiel bis zum Schlusspfiff dauert. Naja, noch 20 Minuten. Wird schon gut gehen.

Na wenigstens der Ehrentreffer. Subotic ist echt ein Knipser vor dem Herrn. Sofort einbürgern den Mann und ab mit ihm in die Nationalmannschaft. Der kickt mit seinen 19 Jahren längst wie ein Großer.

Denkste. Ich habe den Gedanken noch nicht zu Ende gedacht, da klingelt es schon wieder. Ansatzlos feuert Frei das Leder in die Maschen hinter Jung-Keeper Fährmann. Marke Traumtor. Wie kann der Schweizer denn so frei zum Schuss kommen? Die Zeitlupe gibt Aufschluss und meine inzwischen angestaute Wut entlädt sich auf Schiri Lutz Wagner und seinen Assistenten. Klarer kann man nicht im Abseits stehen. So was muss man in der Bundesliga doch einfach sehen. Zur Sicherheit packe ich meine Zigarre erst mal wieder zurück in das Zellophanpapierchen. Wer weiß, was da noch alles kommt.

Wahnsinn. Da geht noch was. Tinga und Frei sind im Spiel und jetzt läuft’s. Endlich werden die Ärmel hochgekrempelt. Und was für eine Bude von Frei. Abseits? Kann sein, aber bei all den verpeilten Entscheidungen des Schiris macht das auch keinen Unterschied mehr. Schließlich hätte Rafinha nach dem Schlag gegen Valdez schon im ersten Durchgang vom Platz gehört - und nie und nimmer das 0:2 erzielen dürfen. Wenn wir das alles aufrechnen, sind wir bis zum Rückspiel nicht fertig.

Kein Bein hatten die Biene Majas zwischenzeitlich vors andere bekommen. Doch irgendwie wird mir das langsam unheimlich. Dann der Doppelschock: Erst grätscht sich der schon verwarnte Christian Pander an der Mittellinie zur Gelb-Roten Karte, dann feuert Fabian Ernst Kuba volle Möhre von hinten um. Man muss schon wirklich einen an der Waffel haben, um jemanden derart wegzusensen. Gäbe es eine schwarze Karte, Ernst hätte sie sich redlich verdient. Inzwischen bin ich schweißgebadet und mein Puls pocht auf gefühlten 400. Es geht Schlag auf Schlag. Beinahe hätte sich Rafinha wegen eines Trikotzupfers dem Dusch-Duo Ernst/Pander angeschlossen und den Vorsitz des Triumvirats übernommen. Doch glücklicherweise folgt die nächste Fehlentscheidung Wagners und unser kleine Brasilianer darf weiter machen.

Die gelbe Wand kocht. Was für ein Spiel, was für eine Stimmung. Das habe ich lange nicht mehr erlebt im Westfalenstadion. Zum Glück ist auf Königsblau mal wieder Verlass. Pander und Ernst sollten wirklich zur Hundertjahrfeier eingeladen und mit dem Orden “Besondere Verdienste um den BVB” ausgezeichnet werden. Auf geht’s Dortmund, schieß ein Tor…Eins schaffen wir noch - mindestens.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Zumal immer noch 15 Minuten zu spielen sind. Spielen ist an dieser Stelle ein gutes Stichwort. Denn hier spielt nur noch eine Mannschaft, und das ist der BVB. Ein ums andere Mal kloppen die Knappen die Kugel aus der Gefahrenzone. Lange kann das nicht mehr gut gehen. Und schon ist es soweit. Ein Kopfball, ein Pfiff, Elfmeter! Wenn schon Fehlentscheidungen, dann aber richtig, muss sich Wagner wohl gedacht haben. Frei lässt sich jedenfalls nicht zweimal bitten und nimmt das Geschenk dankbar an. Ich bin was Geschenke betrifft jetzt erst mal vorsichtiger geworden und beim Rückspiel auf Schalke werde ich meine Siegeszigarre mit Sicherheit erst nach dem Schlusspfiff auspacken.

Mach es, Alex! Jaaaaa, drin isser. Ein Schweizer trifft per Elfmeter. Hier und heute ist wirklich alles möglich. Danke auch fürs nette Geschenk, Herr Wagner! Das macht den Strafstoß für Schalke wett, den musste man auch nicht geben. War ja kein absichtliches Handspiel. Und Abpfiff. Die Südtribüne steht Kopf, die Spieler laufen eine Ehrenrunde, Kloppo boxt immer wieder mit der rechten Faust Löcher in die Luft. Was für ein Derby. Nach Nulldrei zurückgekommen. Moralischer Sieger. Und wenn der Schiri Mumm gehabt und uns die vier Minuten Nachspielzeit nicht geklaut hätte, wäre sogar das vierte Tor drin gewesen. Wahnsinn. Und übrigens: Wie ist denn eigentlich das traditionsreiche Südderby Hoffenheim gegen Stuttgart ausgegangen?

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008

14.09.2008 17:33
#3554 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

natürlich ist ein punkt in lüdenscheid ne glatte niederlage

das einzige positive vom schiedsrichter war das pünktliche abpfeiffen nach 90 minuten, sonst wäre es noch eine echte niederlage gewesen

KAWASAKI ZX-10R

Charly, du wirst immer in unserem Herzen bleiben!!!!

congootto Offline

OKS

14.09.2008 17:34
#3555 RE: Die Schalker haben mich mal wieder völlig überzeugt... antworten

roger du bist spitze

Seiten 1 | ... 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | ... 581
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de