ich seid meien letzte chance leute. Ich weiss nicht mehr wo ich sonst noch fragen kann. Im Ninja-Forum und im 7er Forum schon gefragt. Bei 3 versch. Händlern angerunfen, bei KAWA Deutschland angerufen. Ohne Erfolg...alle weisen aus Alphatechnik hin, aber 99,-€ ....
Ich hab einen gefunden der hat die Drossel, aber kein Gutachten (ABE) dafür. Ich kaufte diese erstmal nicht in der Hoffnun das ich die Drossel + ABE noch vielleicht zusammen irgendow finden werde. Ich könnte die ja jetzt kaufen, hab dann aber kein Gutachten.
ausser ebay, mobile und motoscout fällt mir nichts ein
mein gott 100€, ist doch nicht die welt, wenn die dinger so rar sind vertickst du die teile halt wieder wenn du sie nicht mehr benötigst _______________________________________________________________________________
also ich bin 18 und Schüler...die 100,-€ + Einbau usw. sind nach dem Motorradkauf zur Zeit nicht vorhanden. Und ich lese immer was von "kostet nen 10er bei ebääh..." aber ich finde nix.
Die Gutachten von Alpha-Technik sind eigentlich immer Fahrzeuggebunden...es hilft also nicht, wenn du von jemanden so eins bekommst...du mußt schon beides gleichzeitig haben.
Also ich glaube hier gehen die Meinungen dann auseinander...
Ich glaube sogar es gibt das Gutachten für das genannte Model (7er) zwei mal, also einemal das "rote" von Alphatechnik und einemal ein DIN A4 Blatt. Ich hab hier ein Gutachten im "Din a4" Format einer ZXR400 34PS Drossel. Da stehen unter Fahrzeug ident.nr. nur die Anfangsbuchstaben bzw. Ziffern also "ZXR400L...." wenn mich nicht alles täuscht, denke ich, trägt da der Tüvler dann DEINE Fahrzeug ID rein. Und somit alles Legal und möglich.
Manche sagen es geht auch mit der Alphatechnik drossel...da weiss ich aber nichts weiter drüber. Nun, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann...sag ich schon mal Gute Nacht und gehe schlafen.
versuche jemanden zu finden, der mal die zx-7r auf 34 ps gedrosselt hatte und die daten noch im fahrzeugbrief stehen hat, der soll dir ne kopie davon schicken und mit glück( hängt vom Prüfer ab) trägt er die drossel mit der kopie ein...wie gesagt, hängt am prüfer..wenn der nicht will, will er nicht... verusche mal bei deinem moppedhändler, oder dem der diesem begriff am nächsten kommt, die prüfer die da kommen sind meistnes etwas "verständnisvoller"