Ihr müßt mal den Hermannslauf in Bielefeld mitmachen! 31km durch den Teutoburgerwald inkl. ner Treppe mit 200 Stufen! Als Ex- Bielefelder müßte ich das eigentlich machen aber das ist mir dann doch zu anstregend!
Zitat .aber du musst nicht immer meinen, immer alles am Besten zu können..deswegen habe ich mal meine Zeit hier reingestellt.
Und auch einen Marathon hätte ich damals laufen können..nur war es mir einfach zu aufwendig, darauf hin zu trainieren...mein Anspruch wäre nämlich nicht gewesen, einfach nur anzukommen, sondern eine Zeit nahe der 3 Stunden
Also ich habe nie was von am besten können geschriebenIch wollte nur ankommen und mit den Kumpels dafür sorgen das das Hospitz das Geld bekommtach ja und hätte wenn und aber zählen nichtDu must es getan haben dann kannste mitreden Du um die 3 Stunden Grazie Du
Blödsinn...da ich einige taussend Km gelaufen bin in meinem Leben, weiß ich, was drin ist und was nich...wenn du hier einen blöden Spruch machts, schaffste ja auch noch den 2.
wir sind halt beides Zwillinge also ich mag den burniauch wenn er ab und zu mal sehr schroff istaber das liegt an seiner Lehrzeit auf dem BauHart aber lich die Jungsso und nun gehts weiter hierburni Du hast keine Ahnung von nix