ne ich zeig nur das ich nicht so......bin wie manche vielleicht denkenich lass andere gern spielen und belach mich dann darüber das sie denken ich hätte es nicht gerafft oder gemerktist doch ein feines spielchen
•.¸(¨`•.•´¨) .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´× ... ×`•.¸.•´×*´¨) .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) Wege zu gehen, ☺ - ♫ - die steinig sind! - Berge zu ersteigen, ★ - ♥ - die niemals enden! - Erfahrungen zu machen, ღ - ☼ -die Wunden hinterlassen! *´¨) Die Kunst des Lebens ist ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)dabei das Lachen (¸.•´ (¸.•` ** nie zu verlieren! Egal wie schwer das Leben ist egal wie weh es tut egal was passiert egal wen du verlierst du wirst es überwinden es schmerzt doch du wirst immer schlechte erfahrungen haben es wird immer weitergehen aber eines darfst du nie vergessen es gibt Menschen die dich mögen es gibt Menschen die dich lieben es gibt Menschen denen du etwas bedeutest die dich nicht verlieren wollen also lebe, liebe, verzeihe, kämpfe.... aber gib niemals auf !** extra für dich
von nix,kommt auch nix und daddys darling sein liegt mir gar nicht selbsterarbeitetes war schon immer mehr wert als alles in a....gesteckt zu bekommenis uncool