Ich bin manchmal nicht einfach, oder für einige schwer zu verstehen... Ich bin manchmal launisch, nehme mir dieses Recht heraus... Ich bin fast immer freundlich, weil ein jeder Freundlichkeit verdient... Ich bin manchmal ängstlich, denn das Leben brachte es mir bei... Ich bin fast immer fröhlich, denn ich liebe das Leben... Ich bin auch mal wütend, denn Ungerechtigkeit kann ich nicht ausstehen... aber ich bin niemals jemand anderes, denn ich bin ich und das ist auch gut so...
Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mache dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!
Ich wurde geboren ohne das ich gefragt wurde. Ich werde sterben ohne es zu wollen. also....
Lasst mich wenigstens leben wie ICH es will.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten!
Ich bin kein Engel, ich bin nichts Besonderes, ich mache Fehler, ich bin nicht perfekt. ich bin nicht normal, manchmal absolut verrückt, aber wenigstens bin ich ICH SELBST!
Wenn ein Mensch immer das tut, was von ihm erwartet wird, kann man auf seinen Grabstein schreiben:
"Mein Leben hat allengefallen, aber es war nicht meins....!"