wenn jemand mal wieder meint,er wüsste alles und behauptet,die onkelz seien rechts und weist auf den immer noch gleichen namen wie damals an ihrem anfang hin,einfach antworten: "Würden Sie Ihren Namen ändern,nur weil sie ihrem nachbarn mal in den garten geschissen haben?"
Zitat von Ninja-TeufelEinen noch wenn jemand mal wieder meint,er wüsste alles und behauptet,die onkelz seien rechts und weist auf den immer noch gleichen namen wie damals an ihrem anfang hin,einfach antworten: "Würden Sie Ihren Namen ändern,nur weil sie ihrem nachbarn mal in den garten geschissen haben?"
onkelz sind das letzte und eine schande und kein rechter will mit diesen pack auch nur in zusammenhang gebracht werden das mal für die,die denken onkelz seien rechts
Ich darf mich auch mal als Onkelzfan hier outen und muss sagen, dass sie sicherlich ihre Vergangenheit haben sich aber immer von dieser Distanziert haben, wie Rolf schon sagt, die rechten wollen mit den Onkelz nichts zu tun haben. Das beruht aber auf gegenseitigkeit. Es gibt ein Buch von denen, dass sollte jeder lesen der von den Onkelz keine Ahnung hat, danach sieht man einiges mit anderen Augen und das ist nicht politisch gemeint.
Zum Glück hat ja jeder seine Meinug. Und zum Thema einmal rechts immer rechts kann ich nur sagen, absoltuer Schwachsinn. Sonst gäbe es nicht sogenannte Aussteiger die Leuten helfen die aussteigen möchten. Aber wie gesagt jedem das Seine...