ich werde die sachen vom Safety First Team und 2 x Nürburgring GP Strecke fahren zum rest kann ich noch nix sagen da Ela endlich mal wieder in Urlaub will und ich glaube nach der OP im Januar brauche ich auch mal ne kleine Auszeitwir werden sehen was noch kommt
wieso Ausrede warum soll ich 780 Km fahren wo ich den spaß doch fast vor der Haustüre habeausserdem sagt das gerade der richtige,wenn es von Dir so weit wech wäre würdest Du auch nicht kommen außerdem habe ich schonmal gesagt das ich keine große Lust auf die Umbauerei und die Rennstrecke habe denn ich habe auch noch andere Hobbys und Freunde die gepflegt werden wollen
das ausgerechnet Du mich das fragst Du Bratwurst Rechen Wunderaber Du liegst natürlich richtig und ich habe sogar noch nen paar Rennstreckenkilometer dazugerechnet Du kleiner schlaumeier
was willst Du mir damit sagen burni wir waren auch da und sind sogar noch mehr gefahren dort als Ihrdas schöne Johanniskreuz ist aber auch wirklich zu geilwerde bestimmt mit Jaki und Gabi da nochmal aufschlagen im nächsten Jahrach ja und von mir sinds noch nen paar Kilometer weiter als von Euch@Dany
In Antwort auf: Ich bin krank
das weiß ich nicht erst seit heutena dann lass Dich mal von Deinem Zergi pflegen und ich wünsche Dir natürlich gute besserung