Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 866 Antworten
und wurde 25.462 mal aufgerufen
 Renntrainings..
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 58
hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

31.10.2006 08:54
#76 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

herr..... schmeiss hirn vom himmel---> klatsch----> daneben

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

worlds best chauffeur ( Gast )
Beiträge:

31.10.2006 08:55
#77 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten


Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites mal...

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

31.10.2006 09:04
#78 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

Zitat von hinnerk
so das transportmittel steht auch schon bereit!
Hinni
hinnerk@ninja-world.de


wie willste das denn alles in den clio bekommen ?


Der GRÜNE mit dem Renn-Zebra MARTY

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

31.10.2006 09:05
#79 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

die blaue gefahr fährt selbst!

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

03.11.2006 13:12
#80 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

03.11.2006 14:33
#81 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

was eignetlich mit dir? jetzt musste es doch krachen lassen können, oder?

HInni

hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

03.11.2006 14:47
#82 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

ich werde die sachen vom Safety First Team und 2 x Nürburgring GP Strecke fahren zum rest kann ich noch nix sagen da Ela endlich mal wieder in Urlaub will und ich glaube nach der OP im Januar brauche ich auch mal ne kleine Auszeitwir werden sehen was noch kommt

http://www.kawa-schotte.de

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

03.11.2006 14:50
#83 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

Schlappe Ausrede.







burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

03.11.2006 14:57
#84 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

wieso Ausrede warum soll ich 780 Km fahren wo ich den spaß doch fast vor der Haustüre habeausserdem sagt das gerade der richtige,wenn es von Dir so weit wech wäre würdest Du auch nicht kommen außerdem habe ich schonmal gesagt das ich keine große Lust auf die Umbauerei und die Rennstrecke habe denn ich habe auch noch andere Hobbys und Freunde die gepflegt werden wollen

http://www.kawa-schotte.de

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

03.11.2006 15:11
#85 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

Musst Du Deine Freune pflegen, Du Armer? Oder nur die Freundschaften?

Davon Mal ab:
Abahrt Kray
Ankunft Oschersleben

Zeit: 03h44 davon 03h09 auf Schnellstraßen
Entfernung: 379km davon 344km auf Schnellstraßen

Oder konntest Du tatsächlich schon mal 2 rechnen?


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!



Bilder meiner Möppis                       D@ny at NW

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

03.11.2006 15:24
#86 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

das ausgerechnet Du mich das fragst Du Bratwurst Rechen Wunderaber Du liegst natürlich richtig und ich habe sogar noch nen paar Rennstreckenkilometer dazugerechnet Du kleiner schlaumeier

http://www.kawa-schotte.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

03.11.2006 15:25
#87 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

In Antwort auf:
Freune
und das passiert Dir

http://www.kawa-schotte.de

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

03.11.2006 16:02
#88 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

Ich bin krank


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!



Bilder meiner Möppis                       D@ny at NW

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

03.11.2006 16:35
#89 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

Schotte...Löhne-Hockenheim 440 km..eine Strecke.

Immer erst nachdenken.







burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

03.11.2006 16:43
#90 RE: NW-Renntreckentreffen 2007 in OSL... Antworten

was willst Du mir damit sagen burni wir waren auch da und sind sogar noch mehr gefahren dort als Ihrdas schöne Johanniskreuz ist aber auch wirklich zu geilwerde bestimmt mit Jaki und Gabi da nochmal aufschlagen im nächsten Jahrach ja und von mir sinds noch nen paar Kilometer weiter als von Euch@Dany

In Antwort auf:
Ich bin krank


das weiß ich nicht erst seit heutena dann lass Dich mal von Deinem Zergi pflegen und ich wünsche Dir natürlich gute besserung

http://www.kawa-schotte.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 58
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de