es handelt sich um eine zx10r, märz-06 modell mit 8850km. garantie bis 2010 verlängert, der preiß liegt bei 7800€. ist das ok für ein vorführmodell, man weis ja nie wer damit alles so rumgeheizt ist und ob sie auch ordentlich warmgefahren wurde. was mich eigentlich zum kauf überzeugt ist die garantie.
schonmal drübernachgedacht was dir die nützt? Verschleissteile sind ausgeschlossen usw... die ist natürlich von jedem erstmal ordentlich warmgefahren worden... die ersten haben natürlich die ersten 1000km nie über 4000 gedreht...blablabla..
ok dann hab ich noch eine andere im auge, bj.05 mit 4300km, soll aber noch 8000€ vb kosten. alles im original zustand nix verbastelt oder so. werd sie morgen mal anschauen, steht ja fast bei mir umme ecke in hattingen.
Ich würde für meine auch noch 10000eumels haben wollen Ihr müßt auch mal an die händler denken ,die die teile mal irgendwann eingekauft haben Gruß Andy ninja-teufel at ninja-world.de Meine Galerie ...
es gibt sogar leute die wollen für ihr 04er modell noch über 8000€ haben, bei mobile und motoscout sind genug drin. ma sehen, vieleicht fallen die preise ja noch bis zum ende des jahres.