Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3
burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.06.2005 12:29
#16 RE:Ball antworten

Wir bekommen das umsonst...und müssen sogar dran teilnehmen...und ich finde es einfach zum Kotzen!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

12.06.2005 12:36
#17 RE:Ball antworten

aber ihr müsste nicht in den wald gehen, sonder könnt direkt in der stadt ballern, sowas nennt man dann beim fussball fanbegleitung
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.06.2005 12:37
#18 RE:Ball antworten

Nö..wir haben unser eigenen Gelände...mit Häusern usw.

Ich hasse es, so ein Dingen aufgebrannt zu bekommen..da haste ne ganze Woche was von!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

12.06.2005 12:41
#19 RE:Ball antworten

wenn du einen klecks abbekommst bist du nicht gut genug
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.06.2005 12:42
#20 RE:Ball antworten

Nun..wir machen das auch professionell...und nicht wie ihr, die nur Cowboy und Indianer spielen!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

DPG Offline

Suizidkid

Beiträge: 26.585

12.06.2005 12:43
#21 RE:Ball antworten

Wenn man es machen muss, machts meistens keinen Spass. Oder meinste nen Bauarbeiter geht auf diesen Baggerspielplatz im Ruhrgebiet?
Zudem trainiert ihr dabei den Ernstfall, was der ganzen Situation nen faden Beigeschmack bringt.
Wenn man das als Sport und Spass ansieht, geht man da auch nochmal ganz anders ran.


Ich würds jedenfalls mal gern machen und mir würd es wahrscheinlich sogar Spass machen!

Wer am besten lacht, lacht zuletzt...
..,-

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

12.06.2005 12:50
#22 RE:Ball antworten

wäre auch traurig wenn ihr es von steuergelder nur zum vergnügen macht
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

12.06.2005 12:51
#23 RE:Ball antworten

wenn du getroffen wirst hast du eine woche was davon.

ich muss jeden monat bei steuerklasse 1 für euch bluten
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.06.2005 13:22
#24 RE:Ball antworten

Wollen wir die Steuern tauschen??



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Roger/9R Offline

Mr. "MOPPED" 2008


Beiträge: 13.253

12.06.2005 13:29
#25 RE:Ball antworten

gerne

vom bruttogehalt bleiben mir etwas mehr als 50%
_______________________________________________________________________________

KAWASAKI ZX-9R


burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.06.2005 13:56
#26 RE:Ball antworten

Steuern...du mußt mal richtig lesen!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Chakomo Offline

alter Hase


Beiträge: 147

12.06.2005 16:50
#27 RE:Ball antworten

was ist das hier eigentlich fuer ein thread?
habe ich irgendwas verpasst?

gotcha habe ich auch mal ein paar jahre lang gespielt.
war eigentlich ganz lustig.
wir haben immer auf einen abgelegenen truppenübungsplatz gespielt.
das ging es immer richtig zur sache.waffen bis aufs letze getunnt,co2 flaschen vom wassermax drangebaut laserpointer, rauchgranaten,farbgranaten usw.irgendwann wurde es dann zu heftig.
eines tages hatten wir in der tageszeitung eine ganze seite für uns.mit der überschrift "möchtegern rambos" mit fotos von den häusern in denen wir gespielt hatten
da haben wir es dann gelassen.obwohl wir nicht wirklich jemanden gestört haben.

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

12.06.2005 16:56
#28 RE:Ball antworten

So hatte ich dich eingeschätzt!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

evilstoy Offline

Flutschi


Beiträge: 3.030

12.06.2005 17:19
#29 RE:Ball antworten

also mit möchtegern rambos die im wald mit tarnklamotten herumrennen und wie wild kriegsszenarien nachahmen will ich mich aber gleich mal distanzieren.
angefangen hab ich natürlich auch mal so aber man wird älter und sieht das ganze plötzlich mit anderen augen.
ich sehe das ganze als ein absolut adrenalin starken funsport.

der sport paintball ist auch überhaupt nicht zu vergleichen mit irgendwelchen polizeilichen oder militärichen übungen.
die haben nämlich auf einem Paintballfeld überhaupt keine chance gegen reine tunierpaintballspieler genauso wie Paintballspieler keine Chance in echten scenarien hätten.





D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

13.06.2005 09:46
#30 RE:Ball antworten

Ich würde das auch gerne mal machen...

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de