Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.586 mal aufgerufen
 Motor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 20:35
#16 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

david power ???

hört sich an wie so ne olle schwulenkneipe


werd gleich mal kucken...hihi david power.......okeeeeeee




wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 20:39
#17 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

du meinst david´s big bore shop in unna gelle ???



wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

Sturzflug ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 20:44
#18 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

@ hinni;schlecht geschlafen?
Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 20:50
#19 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

naja ich werde morgen nochmal zu wiko fahren und denen sagen das die mir so ne dicke dichtung besorgen sollen und gut...nutzt ja nix.

was passiert eigentlich wenn die verdichtung sich verändert? bzw inwiefern verändert die sich?

und wieso bieten die mir zwei dichtungen an anstatt direkt gleich eine dickere? kann doch gar nicht gut gehen...wobei die mir sagten das es danach keine reklamationen gab




wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

26.09.2006 20:55
#20 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

In Antwort auf:
@ hinni;schlecht geschlafen?


nö, warum?

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

26.09.2006 20:58
#21 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

wenn du dauerhaft ruhe haben willst, lasse es ordentlich machen.. ne neue, wenn auch dickere dichtung ist da keine garatie.. und das eigentlich teuere ist einfach die arbeit, wenn du den motor ausgebaut anliefern kannst lässt sich schon ne ganze ecke sparen, und die arbeit haben die wiko mannen auch..

gruss

Hini

hinnerk@ninja-world.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 21:01
#22 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

ja das sagte mir der manni bei wiko auch...das teuerste ist der ein und ausbau....da haben die bei kawa echt unpraktisch entwickelt....

wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

26.09.2006 21:05
#23 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

das ist bei jedem motor mehr oder weniger so.. baumal an ner sc57 nen andere auspuffanlage drann.. da bauste bald alles ab

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 21:06
#24 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

ich glaub ich kauf mir wieder nen chopper.....




wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

26.09.2006 21:06
#25 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten


hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

26.09.2006 21:07
#26 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

ne rohstoffverschwendung aus miliwaukee am besten, würg...

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

congootto Offline

OKS


Beiträge: 31.068

26.09.2006 21:08
#27 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten


grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 21:09
#28 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

wenn ich mal zusammenfasse was ich für nen ärger mit meiner 9er in den letzten woche hatte wird mir schlecht...soviel stress hatte ich mit keinem chopper in so kurzer zeit.....




wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

26.09.2006 21:15
#29 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

ärger kannst du mit jedem bock haben.... bei nem gebrauchten mit vielleicht mehrer vorbesitzern steigen die chancen natürlich an, da du nicht weisst wie zb die leute damit umgegangen sind usw...darüber sollte mann sich vorher gedanken machen

Hinni

hinnerk@ninja-world.de

grünspan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2006 21:20
#30 RE: wahrscheinlich kopfdichtung antworten

also der schredder den ich da gekauft habe hat mehr als genug nachweise das er in super händen war bevor er zu mir gekommen ist....ich hab sogar die rechnungen von arbeiten vorliegen und hab die einzelnen werkstätten mal angerufen....die kennen den bock und haben mir jede rep bestätigt die jemals gemacht worden ist.....also von daher gehe ich mal davon aus das ich nicht unbedingt schrott gekauft habe...auch wenn sich dieses ding grade wie die letzte sau benimmt und nur rumzickt

wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de