Wenn du mit Mischtabelle die Daten meinst, wieviel der einzelnen Farben zusammengehhören - das ist Systemabhängig. Es gibt mehrere Hersteller auf dem Markt und jeder hat seine eigenen Farben aus denen er alle Farben mischt und deswegen hat jeder auch erstmal seinen eigenen Mischcomputer, eigene Farbtabellen, interne Farbcode's usw.
Es gibt scheinbar ähnlichkeiten aber um 100% den Farbton zu bekommen den du willst musst du schon hingehen zumal es allein für das Kawa-Grün glaub 3 oder 4 Töne gibt(je nachdem welches Baujahr). Die einen behaupten auch so nen Opel-Grün sei die gleiche Farbe wie Kawa-Grün, die anderen sagen es is ganz anders... also wenn du nicht alles machen willst würd ich die farbe entweder direkt bestellen http://www.motorradlack.de/ oder richtig teuer zu nem Farb-Fachhandel/Lackiererei gehen.
Wenn du mit Mischtabelle die Daten meinst, wieviel der einzelnen Farben zusammengehhören - das ist Systemabhängig. Es gibt mehrere Hersteller auf dem Markt und jeder hat seine eigenen Farben aus denen er alle Farben mischt und deswegen hat jeder auch erstmal seinen eigenen Mischcomputer, eigene Farbtabellen, interne Farbcode's usw.
Es gibt scheinbar ähnlichkeiten aber um 100% den Farbton zu bekommen den du willst musst du schon hingehen zumal es allein für das Kawa-Grün glaub 3 oder 4 Töne gibt(je nachdem welches Baujahr). Die einen behaupten auch so nen Opel-Grün sei die gleiche Farbe wie Kawa-Grün, die anderen sagen es is ganz anders... also wenn du nicht alles machen willst würd ich die farbe entweder direkt bestellen http://www.motorradlack.de/ oder richtig teuer zu nem Farb-Fachhandel/Lackiererei gehen.
Ich komme halt sehr sehr günstig an nen Lackierer! Und der guckt jetzt ob die inner Bude überhaupt die Töne da haben, die aber sauteuer sind und er sagte wenn er die Mischtabelle hat, er den Ton nahezu 100 % hinbekommen kann!
Gruß Lars
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben... ...fährst du zu langsam
@Lexx kennst du dich da besser aus mit Mischtabellen und so? Systemabhängig gibts da nicht, Kawasaki Farben sind und bleiben Kawa Farben Ich brauch die Mischtabelle für den H7 lime green! Kawa rückt die nicht raus und nen Lackierer kann dann auch nur die Originalfarbe bestellen!
Gruß Lars
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben... ...fährst du zu langsam
In Antwort auf: Systemabhängig gibts da nicht, Kawasaki Farben sind und bleiben Kawa Farben Ich brauch die Mischtabelle für den H7 lime green!
klar ist Kawa-Grün kawagrün, nur je nachdem von welchem System du die grundfarben kaufst (schwarz weiß n paar gelb rot grün usw) gibt es unterschiedlich viele grundfarben und dann muss man die natürlich systemabhängig mischen. wenn du sie nicht zumischen lassen kannst (bei mir der hatte zumindest die farbe in seinem Farbfächer gefunden und im mischkomputer gespeichert), dann kenne ich auch nur rh-lacke bei http://www.motorradlacke.de wie ich schon geschrieben habe, die asiatische farben vorgemischt verschicken.
viel glück - das ist immer schwierig mit dem grün ... meine ist zum glück gelb
geh mal bei standox auf die seite, wähle farbtonsuche, nimme freie suche, gebe lime green ein und dann haste die lste mit den kawafarben..wenn du die einzelnen basislacke haben, bzw deren mischungsverhältnisse, einfach draufklicken