Das mit den 4 Sternen ist schon mal ein super Tip. Die Preise waren ab 3 Sterner
Marmaris klingt bei Euch allen ja ganz gut. Werden wir uns wohl mal darauf stürzen.
Donnerstag soll es losgehen. Also echt superlastminute , aber leider nur eine Woche Tina. Aber bei den Preisen... wir wollen einfach noch mal raus. Und Mallorca ist teurer als Türkei und so viel länger fliegt man da ja nicht. Da ist die Wahl schnell gefallen
Türkische Riviera - Side bis Alanya (Antalya) 44 Unterkünfte 31 °C ab 298,00 EUR
-Alanya ist scheisse. mir hat es nicht besonders gefallen. sehr viele russen und 2 std. dauert transfer...
Türkische Riviera - Kemer, Beldibi, Tekirova (Antalya) 7 Unterkünfte 31 °C ab 428,00 EUR
-ist ganz ok. schöne hotels und ca. 50 km von Antalya
Südtürkische Ägäis - Marmaris (Dalaman) 12 Unterkünfte 30 °C ab 300,00 EUR
- ist nur ein fischerdorf mit sehr vielen engländern. nichts besonderes...
Türkische Riviera - Antalya bis Belek (Antalya) 2 Unterkünfte 31 °C ab 394,00 EUR
-da war ich noch nicht also kann ich dir keine tipps geben ( ist aber auch in der nähe von alanya!!!)
Westtürkische Ägäis (Bodrum) 10 Unterkünfte 29 °C ab 365,00 EUR
-da war ich dieses Jahr. Ein tipp nimm keine 3-4 sterne hotel. unser war angeblich 4 sternehotel in gümbet (5km von bodrum)war aber verdrekt. in bodrum sollte man min. 5 sterne haben.
wenn du mich fragst: fliege in die nähe von antalya wie kemer oder wir waren mit der fussballmanschaft letztes jahr direkt in antalya. die gegend hiess antalya/lara. dort waren die hotels (viele werden neu gebaut) alle top und sehr neu. die anderen gegenden wie bodrum und marmaris haben saisonende und ist wenig los. du würdest dich da nur langweilen. in antalya ist immer was los und von kemer aus fahren die busse stündlich und von lara brauchst du nur 10 minuten.
Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!
Kemer klingt in meinen Ohren ganz gut, da werde ich dann wohl mal intensiv gucken. Marmaris kommen wir nicht hin auf nem Donnerstag. Die Flieger nach Dalaman gehen sehr speziell. Sowas wie direkt nach Antalya schreckt mich immer ein wenig ab, wegen Flughafen....
Danke für das Angebot Ossi. Ich guck dann erstmal etwas...
kemer heisst übersetz gürtel nur mal so nebenbei...
wie gesagt: antalya flughafen ist neu und sehr modern und alles unproblematisch. du landest und wirst 45 min nach kemer gefahren und kannst jederzeit nach antalya zum einkaufen. im hafen fisch essen oder über dem hafen hast du die einkaufsmeile. ist eine lange strasse mit schönen einkaufsmöglichkeiten......
wir werden nächstes jahr wieder nach lara fliegen mit der mannschaft im februar....da ist es sehr schön und nur neue hotels
Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!