Mal ne Frage, lieber mit Sturzpads oder ohne? Hab gehört das bei einem Sturz mit, der Rahmen schaden davon tragen kann, und ohne lediglich nur die Verkleidung kaputt geht ( je nach schwere des Sturzes ).
Sturzpads haben Vor aber auch Nachteile! Kippt dir dein Ofen mal um oder sie rutscht gerade weg über die Strasse sind sie von Vorteil!Bleibt sie aber mit Sturzpad irgendwo hängen Borsteinkante oder so,kann es es sich sehr zum Nachteil auswirken und somit ein teurer Spaß werden!!!
also ich habe welche drauf und bin auch ganz froh sonst würde die arme ninja ganz anders aussehen und es ist ja eigendlich nicht die Regel das Du irgendwo hängen bleibst sondern eher mal das sie umkippt oder eben rutscht und da sind die Dinger Gold wert
@Schotte, kannst du mir welche Empfehlen, die Meisten sehen irgendwie Sch..... aus. Bis auf die Originalen, die Kosten aber dafür gleich 120€ glaub ich.
mich stören die, weil die beim kurvenfahren immer aufsetzen
wenn sturzpads dann die aus kunststoff, weil die nochmal etwas energie absorbieren können! Bis jetz haben sie bei jedem meiner Stürze sehr viel gebracht, aber kann eben auch anders kommen... ich werde mir wieder welche besorgen...die anderen sind mittlerweile verchlissen vom kurvenschleifen Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ich werde mir doch keine Kaufen, denn bei der 05 - 6´er kommt ein pad an den Rahmen und das andere an den Motor. Mein Dealer hat gemeint er freut sich immer wenn sich jemand pads ran macht und dann stürtzt, dann handelt es sich meistens um einen totalschaden. Meine Meinung dann lieber doch ne neue Verkleidung oder ganz einfach nicht stürzen.