also Termi das Teil was Du da für mich gebaut hast läßt darauf schließen das sowas hier für Dich nur ein müdes Grinsen bereithältsag mal an was sowas aus der Hand des Meisters kosten würde
ich hab auch noch ein's, bin mir aber nicht sicher, ab das auch bei dir passt! Bild hab ich aber keins Ohje, wenn das termi liest das er für dich so ein doch recht einfaches Teil herstellen soll, bekommt er bestimmt kopfschmerzen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten
Nun ja, die Frage ist leicht zu beantworten. Das würde nämlich nichts kosten (zumindest kein Geld). Was wir an der Arbeit herstellen sind zum gößten Teil Einzelstücke, bei denen Konstruktion und Einrichtung und Programmierung an Maschinen ein vielfaches von dem ausmachen, was sie als Großserienteil kosten würden. Weil das auch immer dem Betrieb noch ´ne Menge Geld kostet, selbst wenn ich es privat mache, geschieht das immer nur im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Chefe nach dem Motto Geben und Nehmen. Deswegen mache ich grundsätzlich keine schwarzen Geschäfte mit solchen Sachen und hänge das auch nicht an die große Glocke. Wenn Du also mal ein Ding brauchst, was es in der gewünschten Form nirgendwo gibt, ist das kein Problem und kostet genau eine Milch (na gut, dürfen auch zwei sein). Aber nicht, daß dann jeder ankommt... das würde nichts geben.
also Termi hiermit möchte ich Dir gerne eine oder vieleicht auch 2 Milch ausgebenwenn Du so nett wärst und Dir das bitte auf Deiner Festplatte speichern würdest