hab mir letzte Woche auch eine geholt, der Vorbesitzer hat sie aber auf die rechte Seite fallen lassen, das Problem ist jetzt, das ich keinen Farbcode habe, die Originalfarbe ist wohl schwarz, kann mir da einer weiter helfen? Danke
Ich Idiot, bin ich mit ner 7er hier überhaupt richtig, hab gestern gegoogelt und bin dann hier gelandet..... Ist ne 98er in schwarz und wo finde ich den Typen? Sorry, bin halt noch ziemlich neu auf dem Dingen.....
Hi! Wo wir grade bei Farbcodes sind... Wollte mir ne Heckunterverkleidung für meine ZX6R BJ 99 holen, hättet ihr da bitte auch mal die Farbcodes für meinen grünen Hüpfer Hatte da zwar mal ne seite wo die ganzen dinger standen aber finde das net mehr
Bin neu in eurem Forum und hätte mal ne Frage bezüglich dem Farbcode. Ich habe mir kürzlich ne ZX6R BJ.95 gekauft und der Vorbesitzer hat die Spiegel richtig schlecht lackiert. Jetzt habe ich die Farbe wieder entfernt und wollte sie neu lacken nur ich weiß nicht woher ich die Farbe bekommen kann und was für ne Farbnummer ich habe. Meine ZX ist grün/weiß. Ich will die Spiegel gerne grün lackieren. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen??
Kann man beim Fanatiker nicht so genau sagen... bei ihm ist alles sauteuer.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Paßt jetzt nicht ganz zum Thema, aber was hälst Du davon, die Spiegel wieder schwarz zu machen, denn so sind sie meines Wissens nach auch im Originalzustand? Ich würde die Teile sandstrahlen, um die Farbe abzubekommen und gut wär´s. Mail an Termi...