Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.816 mal aufgerufen
 Verkleidung und Anbauteile
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Boogie Offline

Fahrschüler

Beiträge: 4

08.06.2005 18:49
Farbcode antworten

Hi,

hab mir letzte Woche auch eine geholt, der Vorbesitzer hat sie aber auf die rechte Seite fallen lassen, das Problem ist jetzt, das ich keinen Farbcode habe, die Originalfarbe ist wohl schwarz, kann mir da einer weiter helfen? Danke

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

08.06.2005 18:51
#2 RE:Farbcode antworten

Eine was??



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

08.06.2005 18:54
#3 RE:Farbcode antworten

Modell und Baujahr wären da schon recht hilfreich

-willkommen erst mal hier bei uns

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

08.06.2005 20:10
#4 RE:Farbcode antworten

Herzlich Willkommen hier.

Wie D@ny schon sagt, man muß das Modell und den Jahrgang wissen, wil in jedem Jahr und bei jedem Modell die Farbe anders ist als beim Vorgänger.

Falls es um eine 10er geht, kann ich da weiterhelfen:

2004
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
ZX1000-C1H
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
- schwarz - Metallic Spark Black = 660
- Candy Thunder Blue = 235
- Lime Green = 7F


2005
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
ZX1000-C2H
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
- schwarz - Metallic Spark Black = 660
- Metallic Flat Raw Titanium = 732
- Lime Green = 777


Da fällt mir gerade auf, daß an dem schwarz gar nichts geändert wurde.
   Mail an Termi...

Boogie Offline

Fahrschüler

Beiträge: 4

09.06.2005 17:40
#5 RE:Farbcode antworten

Ich Idiot,
bin ich mit ner 7er hier überhaupt richtig, hab gestern gegoogelt und bin dann hier gelandet..... Ist ne 98er in schwarz und wo finde ich den Typen? Sorry, bin halt noch ziemlich neu auf dem Dingen.....

Gina Offline

Admin


Beiträge: 1.902

09.06.2005 17:44
#6 RE:Farbcode antworten

Na mit 98er und 7er Ninja kann man ja schon eher was anfangen!

Und warum sollst du mit ner 7er hier nicht richtig sein...is doch ne Ninja!

....und außerdem wird sich hier jemand über Zuwachs der 7er-Fraktion freuen. nicht wahr Micha?

Liebe Grüße

Gina

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

09.06.2005 20:36
#7 RE:Farbcode antworten

ZX7RR ´96 ZX750-N1
grün/weiß-"7F"+"R1"

ZX7R ´96 ZX750-P1
grün/weiß-"7F"+"R1"
rot/weiß-"B1"+"R1"

ZX7R ´97 ZX750-P2
grün/weiß-"7F"+"R1"
rot/weiß-"B1"+"R1"
schwarz-"H8"

ZX7R ´98 ZX750-P3
schwarz-"20"
grün/weiß-"7F"+"R1"
rot-"B1"

ZX7R ´99 ZX750-P4
grün/weiß-"7F"+"R1"
rot-"2W"
schwarz/silber-"H8"+"F2"

ZX7R ´00 ZX750-P5
schwarz/silber-"H8"+"F2"
grün/weiß-"7F"+"R1"

ZX7R ´01 ZX750-P6
grün/weiß-"7F"+"R1"
schwarz/rot-"H8"+"H1"

ZX7R ´02 ZX750-P7
grün/weiß-"7F"+"R1"

Herzlich Willkommen !!!



nicht grüüüün, aber scheeeeen

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

09.06.2005 20:40
#8 RE:Farbcode antworten

Super, Mirko!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Boogie Offline

Fahrschüler

Beiträge: 4

09.06.2005 22:36
#9 RE:Farbcode antworten

Danke danke danke, werde morgen mal meinen Lacker fragen, Ihr seit meine Helden *lol* Schönen Abend noch

xLIMPBIZKITx Offline

Routinier


Beiträge: 52

10.06.2005 20:35
#10 RE:Farbcode antworten

Hi!
Wo wir grade bei Farbcodes sind...
Wollte mir ne Heckunterverkleidung für meine ZX6R BJ 99 holen, hättet ihr da bitte auch mal die Farbcodes für meinen grünen Hüpfer Hatte da zwar mal ne seite wo die ganzen dinger standen aber finde das net mehr

KawaMirko Offline

Forumspolizei


Beiträge: 8.749

10.06.2005 20:59
#11 RE:Farbcode antworten

hier,,,

ZX6R ´98 ZX600-G1/H1
grün-"C9"
rot-"H2"
schwarz-"J7"

ZX6R ´99 ZX600-G2/H2
grün-"7F"
grau-"T8"
rot-"B1"



nicht grüüüün, aber scheeeeen

GreenKawa2 Offline

Besucher

Beiträge: 1

23.07.2005 18:39
#12 RE:Farbcode antworten

Hallo an alle.

Bin neu in eurem Forum und hätte mal ne Frage bezüglich dem Farbcode. Ich habe mir kürzlich ne ZX6R BJ.95 gekauft und der Vorbesitzer hat die Spiegel richtig schlecht lackiert. Jetzt habe ich die Farbe wieder entfernt und wollte sie neu lacken nur ich weiß nicht woher ich die Farbe bekommen kann und was für ne Farbnummer ich habe. Meine ZX ist grün/weiß. Ich will die Spiegel gerne grün lackieren. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen??

Danke im Vorraus.

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

23.07.2005 18:56
#13 RE:Farbcode antworten

giebts beim kawa händler is allerdings schweine teuer aber die farbnummer is

auf der sprühdose steht


7F lime green

bestellnr 88-2011



GreenKawa2 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 23:16
#14 RE:Farbcode antworten

Hallo nochmal,

danke für deine schnelle Antwort. Was bedeutet den sauteuer? Ne Dose 20€?

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

23.07.2005 23:24
#15 RE:Farbcode antworten

Kann man beim Fanatiker nicht so genau sagen... bei ihm ist alles sauteuer.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Paßt jetzt nicht ganz zum Thema, aber was hälst Du davon, die Spiegel wieder schwarz zu machen, denn so sind sie meines Wissens nach auch im Originalzustand? Ich würde die Teile sandstrahlen, um die Farbe abzubekommen und gut wär´s.
   Mail an Termi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de