Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.985 Antworten
und wurde 30.722 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 133
terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 18:53
#331 RE: RE:Sig & andere Test antworten

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 18:55
#332 RE: RE:Sig & andere Test antworten

Immer noch zu lang.
      Mail an Termi...

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 18:56
#333 RE: RE:Sig & andere Test antworten

?
       Mail an Termi...

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 18:57
#334 RE: RE:Sig & andere Test antworten

So... geht doch.
       Mail an Termi...  

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

30.10.2005 19:49
#335 RE: RE:Sig & andere Test antworten

@heiko

du solltest deine letzten postings mal ein bissl überdenken. hört sich doch arg nach 60er jahre vorstadtdenken an.


Gruß Chris

Klickst du

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 19:54
#336 RE: RE:Sig & andere Test antworten

Ist es auch. Schwule haben sich nun mal in der Gesellschaft etabliert... sollen sie doch glücklich werden.

Da gibt es einige schlimmere Dinge, die man draußen so zu sehen bekommt.

       Mail an Termi...  

Factum ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 21:12
#337 RE: RE:Sig & andere Test antworten
frauen jenseits der 70 kg Grenze zum beispiel

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.10.2005 21:20
#338 RE: RE:Sig & andere Test antworten

Äh...entschuldigung...ich glaube, ihr seid arg auf dem falschen Dampfer.

Mir gehen Schwule am Arsch vorbei (tschuldigung)....aber was hat das bitte mit 60er Jahre-Denken oder sonstiges zu tun?

Das ist Fakt...nicht mehr, nicht weniger.

Wir sind hier nicht in Afrika, wo die Ursache anders gelegen ist.
In Europa verbreiten fast ausschließlich Schwule (gepaart mit der Drogenszene eine explosive Mischung) die Krankheit....solltet ihr anderer Meinung sein, lest bitte entsprechende Fachzeitschriften oder googled mal ein wenig.


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

30.10.2005 21:36
#339 RE: RE:Sig & andere Test antworten

trotzdem kam das ganze blöd rüber und hörte sich doch arg diskriminierend an.


Gruß Chris

Klickst du

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.10.2005 21:47
#340 RE: RE:Sig & andere Test antworten
Soll es nicht sein.

Ich kenne niemanden persönlich, der sich als schwul geoutet hat.
Habe aber bisher sicher ne Menge Schwulen die Hand gegeben (Schäzungen nach rechnet man bei uns mit ca. 7 % der Männer), ohne es zu wissen.
Ich werde sicher auch einige persönlich kennen und wäre teils sehr überrascht, aber teils auch in meinen Vermutungen bestätigt, wenn sich derjenige outen würde.
Meine Einstellung zu der Person würde sich auch nicht ändern...ist mir halt egal.

Mich interessieren die Neigungen anderer auch recht wenig...das ist ihr Ding.
Aber die Natur hat es eingerichtet (wie auch immer ), dass einige Sachen, die nicht "normal" sind, meist übel bestraft werden.
Bei den Schwulen ist es AIDS, bei Inzess Behinderungen der Kinder..in der Tierwelt gibt es auch noch einige Beispiele.

Aber eins sollte nicht vergessen werden, wenn hier von einer Etablierung in der Gesellschaft gesprochen wird...habt ihr euch schon mal vorgestellt, was wäre, wenn nun (rein hypothetisch) alle Männer Schwul sein schön finden würden..weil es ja nix "Verbotenes" ist??



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 22:05
#341 RE: RE:Sig & andere Test antworten

Schreib´ es doch gleich so, wie es gemeint ist, dann kommt auch keiner auf den falschen Dampfer. Siehe Christians Post... das war auch mein Gedanke.
Sonst brauche ich mir nichts vorstellen, geht mir nämlich irgendwo vorbei, das Thema. Viel schlimmer wäre wohl auch, wenn alle Frauen lesbisch sein schön finden würden, odda?

       Mail an Termi...  

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.10.2005 22:10
#342 RE: RE:Sig & andere Test antworten
Na..ich könnte aber auch genauso behaupten, dass da was reininterpretiert wurde, was da nicht steht.

Mag auch sein, dass man nicht immer geneigt ist, einfach mal ganz kurz nur die Wahrheit zu hören, ohne um den heißen Brei zu reden.
Da haben gerade wir in Deutschland in den letzte Jahrzehnten einige Probleme mit...immer wird gleich diskriminiert usw., wenn man einfach nur Fakten auf den Tisch legt.

Ach ja..bei Lesben habe ich die gleiche Einstellung...nur hat diese Neigung bis jetzt keine weiteren Auswirkungen.



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

30.10.2005 22:16
#343 RE: RE:Sig & andere Test antworten

@heiko

ich glaube du schreibst dich gerade um kopf und kragen.


Gruß Chris

Klickst du

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.10.2005 22:18
#344 RE: RE:Sig & andere Test antworten

Ne, ich glaube, ich weiß, was er meint.

Allerdings habe ich überhaupt keine Probleme damit, wie gesagt, das Thema interessiert mich gar nicht. Hörte sich wirklich nur etwas komisch an.

       Mail an Termi...  

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

31.10.2005 07:59
#345 RE: RE:Sig & andere Test antworten

@ Chris

Nö...warum?

Habe ich in irgendwas, was ich zuvor behauptete habe und/bzw. sich nachweisen läßt, unrecht?

Und was den Rest betrifft..das ist meine Meinung, die ich mir ja leisten darf...denn so wie Schwule in der Gesellschaft akzeptiert (und deren Rechte im Grundrecht garantiert) sind, ist auch die freie Meinungsäußerung in der Gesellschaft akzeptiert (und dieses Recht im Grundrecht garantiert).

Also nochmal...es steht fest...Homosexuelle (nicht jeder einzelne) sind die Hauptursache für die Verbreitung von AIDS in Europa.

Meine Meinung: ich find es nicht normal, gleichgeschlechtliche Partnerschaften einzugehen.
Ich hatte schon mal darauf hingewiesen....jede Lebensart hat die Fortpflanzung (und deren Bestand) zum Ziel.
Wenn es so toll ist und alle würden darauf abfahren, wären wir schon seit Jahrhunderten logischerweise von der Bildfläche verschwunden.


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 133
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de