Auch wenn der Endtopf eine eingestanzte Nummer hat bin ich fest davon ueberzeugt das er keine ABE hat. Als ich ihn erworben habe wurde nichts mitgeliefert. Aber durch die Nummer hat selbst der TUV nichts gesagt und die Poliyei auch nicht und das bei 3 Kontrollen. Gruss, Chris
Hmm, kann ich den nehmen? Ihr wisst schon, ....wegen meinem Patch. Gruss Sven
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ausserdem, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, Deine Grammatik ist auch nicht perfekt und ich vertrete auch sehr gern den Oberlehrer.
??? Würdest Du den also an meiner Stelle nehmen? Wo is burni wenn man ihn mal braucht? Würde mich interessieren ob er im Dienst das durch gehen lassen würde.
ist burni der massstab für dich? muuuhhhaaaahhhaaaa.... der kann dir sagen was bei mcdoof gerade im angebot ist aber sowas...
wenn du zweifel hast, erkundige dich beim deutschen importeur von devil, bei der alten nudel könnte es sein das er nur ne ABE hat.. die müsste dann beigelegt sein und du mitführen, bzw eintragen lassen
Er muss ja keine ABE haben, wichtig ist, dass die Rennleitung denkt er hätte eine. Und Burni kennt sich doch nunmal aus mit der Rennleitung, oder nicht!?
Und für nachfragen bei Devil hats leider keine Zeit mehr....noch 18min. Gruss Sven
Nun..zumindestens wenn du mit deinem Dinosaurier durch Oeynhausen stampfst, wirst du einen Cop erleben, der gar keine Ahnung hat..und das wird nicht zu deinem Vorteil sein.