Zitat von grünspanihr habt voll die macke..... ich hätte noch ein truppenzelt.....genau das richtige für geistig verwirrte kawafahrer...aber nicht geeignet für gang-bangs weil nicht schallisoliert wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam
noch einer von der Konkurenz. OK, habt mich überredet. ich bring das manschaftszelt mit was wir am Hockenheimring hatten, dann können wir alle zusammen Frauen und Männer pennen, wär das nicht was Aber einige müssen draußen pennen, sonst wird die Luft wieder so dünn über nacht
ein mann zelte dürfen in mannschaftszelten nur aufgebaut werden wenn im umkreis von 20 metern keine truppenzelte stehen. sollte aber berechtigter einwand von zwei mann zelt besitzern aufkommen, müssen die ein mann zelte umgehend vor die mannschaftszelte gebaut werden damit die igluzeltbesitzer gelegenheit haben sich eventuell vorhandene vorzelte ansehen zu können. wenn aber keine vorzelte vor ort sind, dürfen alle erdenklichen zeltbesitzer sich im mannschaftszelt treffen und daraus ein diskussionszelt machen um geminsam zu entscheiden wieviel mann ein ein mann zelt im mannschafstzelt aufbauen dürfen...sinniger wäre es natürlich im mannschaftzelt ein drei mann zelt zu errichten und in dem ein zweimann zelt und widerum in diesem ein ein mann zelt aufzubauen...das spart platz und engt die mannschaft im mannschaftszelt nicht ein.