ich hab viele spamfilter probiert, aber die emails haben immer mit ihrem beißenden anhang den filter unbrauchbar gemacht Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Zitat von grünspanlach....wer will schon ganze pakete? wer weiß was der da alles reinstopft ??? öhm....ich hoffe man kann wenigstens halbwegs unbeschadet hinter ihm herfahren (gradeaus natürlich) wir rasen nicht...wir fliegen nur langsam
da haben wir das nächste problem mit dem hinterherfahren ich sag nix dazu oder schotte habe heut noch alpträume ...... .....
ausgerechnet du hast alpträume? der der uns NRW´ler wegsperren will? der der nicht diskutiert und schweinemordende metzger postet? der der keine dicken backen duldet und jüngere alter nennt?....
nu bin ich aber vonne socken das ausgerechnet du alpträume bekommst...ich hab gedacht du bist ein ganzer kerl...hehe
Ninja-Raphi na und sie war aber auch ne süsse oder ausserdem wars ein einmaliges ding war alles nur ein vorwand ihrgendwie musste man den hasen ja auf die gewisse höhe runterbekommen ...... .....