Chris und meine Wenigkeit lösen morgen nach dem 3 Stunden-Rennen der GEC in Oschersleben offiziell nach 2 Jahren toller Rennen unser Team auf.
Gründe dafür liegen hauptsächlich in der mangelnden Zeit..es ist fast nicht möglich, die Termine irgendwie unter einen Hut zu bekommen.
Wir bedanken uns hier jetzt vor allem bei Hinni, der uns immer unterstützt und sehr viel geleistet und geopfert hat, um es uns auf der Rennstrecke leichter zu machen.
Wir bedanken uns auch bei unseren Sponsoren, die uns mit ihren Spenden die doch recht hohen Kosten erträglicher gemacht haben. Sehr geholfen hat uns natürlich auch die Fa. MTL (Bernhard Lück), der uns immer schnell und unbürokratisch geholfen hat, wenn Not am Mann war.
Ich werde nächstes Jahr weniger auf der Rennstrecke anzutreffen sein...nur ein offizielles Treffen der NW wird von mir organisiert, wenn Bedarf besteht....was danach kommt, steht noch in den Sternen.
Und Christian wird sich wohl mehr dem Supermoto-Sport widmen....da hat er ja schon einen ersten Erfog erzielt.
Danke von uns nochmal an alle für die Unterstützung.
Naja, Ihr (vor allem Du) werdet ja auch nicht jünger, und daß es immer so weiterläuft, kann man eigentlich nicht erwarten. Von daher ist das nicht wirklich überraschend, vor allem, weil Ihr ja auch mal an Eure Familie/Freundin denken müßt...
War und ist jedenfalls Klasse, wie Ihr durch diese Aktionen in dieser Zeit durch mehrere Foren hindurch das ganze Thema Rennstrecke sehr interessant gestaltet habt... dafür von meiner Seite vielen Dank. Und auf diverse Rennstreckentreffen freut sich die gaskranke Fraktion hier mit Sicherheit.
Jo war echt klasse von euch.....aber auch schade das ihr aufhört Und auf diverse Rennstreckentreffen freut sich die gaskranke Fraktion hier mit Sicherheit.ABER SICHER
Äh,könnte ich noch nen photo von der Kawa mit den sponsoren-schriftzügen haben? Oder das stück von der verkleidung Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]