Eben,in dem beitrag gings um zubehör-auspuff-anlagen,aber wart mal ab schoote,für dich reichts noch,zur not ohne auspuff! Edith sagt: du wirst in meinem abgasstrahl verbrennen,dann siehste aus wie ne`Paprika-schote!!! Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]
Grad wegen dem motor und dem handling hab ich se mir geholt,habe übrigens auch die10er probegefahren,und für das,was ich fahre(landstrasse,und ab und zu mal rennstrecke) war sie die bessere wahl! Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]
jo ich hab se auch gefahren ....die honda .....ist auch schön zu fahren,aber der motor ist nicht so akresiv wie von der 10er das fahrwerk ist weicher usw.... jedem das seine Gruß Andy ninja-teufel at ninja-world.de Meine Galerie ...
Zitat von SturzflugWer will kann ruhig kommen...bis jetzt ist mir noch keine 10er weggefahren! (die tränen warn für burni) Jage nichts,was du nicht töten kannst![img]
Sturzflug dann fällste wieder hin und brauchst schon wieder nen neuen Hobelalso mir gefällt die Blade von Dir auch ganz gut aber die farbeund der Fahrer erstkomm mal zum Teufel da gibts grüne Milch und anständige Ninjas zu sehenAch ja und was Du als heißen Auspuff Strahl bezeichnest ist für uns Ninja Fahrer nen laues Lüftchen oder um es in der Ninja Sprache zu sagen so das auch Du schwuler Hondafahrer es verstehst nen " Fliegenfurz"