frage ma: wenn ich ein video anschaue, welches direkt im mediaplayer gestartet wird, wiso kann man den mist nicht über den speicher unter button im menü auf der platte speichern? ist das geschütut gesperrt?? abhilfe?
probier mal rechtsklick auf die bedienleiste und dann properties oder Eigenschaften oder wie das im deustchen win heißt und da müsst der der link sethn wo das video genau liegt und den gibste extra ins browser fenster ein! Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
natürlich geht das normal einfacher, aber derjenige der das ding reinsetz, will nich, dass man es so runterladen kann zwecks traffic, deshalb werden die leichten weg gesperrt Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Der Trafffic wird doch nicht weniger, wenn man eine Datei schwer oder gar nicht speichern kann, eher im Gegenteil. Und der größte Schei§§ sind ja wohl diese Flash-Videos, die immer häufiger werden.
nein! Aber wenn du eine Datei verlinkst zum Download, wird quer verlinkt durch Foren etc. Dadurch gehen die Leute nich auf die Seite, sondern laden die Datei direkt über den Link. Dadurch hat man keine Werbeeinnahmen und kann seine Inhalte schlechter schützen! Der Traffic steigt ungemein ohne das auch nur ne handvoll Leute auf die Seite geschaut haben! Und dann wird schwer den Server zu zahlen auf dem das Ding liegt Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Ja gut, die Werbung ist ein Argument. Bei mir ist es aber ohne die Werbung günstiger im Traffic für die Anbieter, weil ich mir das ganze Brimborium um die Videos eh nicht angucke.
brauchste ja auch nich,allein dass es angezeigt wird gibt schon Kohle
Ob dus als Einzelperson runterlädst oder so anschaust is wirklich egal, aber der Missbrauch is eben wie gesagt ziemlich groß und da wird man als Betreiber schnell arm Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-