Habe mir letztes Jahr eine Zx-6r Bj 01 gekauft und war bis jetzt auch soweit SUPER-Zufrieden - warum auch nicht Jetzt hab ich mich vor 8 wochen gelegt und dabei ist die Kanzel vorne eingedrückt und verkratzt worden, ein (lackierter) Spiegel hat was abbekommen und das Heck hat nen Riss bekommen.
Das ist alles soweit nicht sooo tragisch *schnief* AABBBBERRRR jetzt suche ich die passende Farbe... meine maschine ist halt nur nicht GRÜN, sondern GELB(+schwarz)!!!
Kann mir irgendwer weiterhelfen und mir nen Farbcode oder am besten ne Ral-Farbnummer sagen... Die Maschine wurde einmal teillackiert und der Vorbesitzer hat irgendwie die Farbe nicht 100% getroffen - jetzt ist fast nichtmehr rauszubekommen was und ob das original ist...
Hilfe hierbei wäre echt ssssuuuupperrr.... und ich finde es lustig, das es noch mehr Ninja-verrückte gibt
jedes mitglied bekommt einen chip verpasst, daher auch die clubraumtreffen _______________________________________________________________________________
Nun, also wenn Du das Originale Gelb wieder haben willst (sprachst ja eh schon von 2 verschiedenen, auf Deinem Möppi) dann frag mal Deinen Kawa Händler. War Freitag bei meinem wegen nem Lackstift, der kann nach Bj. und Typ genau nachschlagen, welcher Farbton es sein soll.
Und im Zweifelsfall kannst ja immernoch den ensprechenden Lackstift mal an Dein Möppi halten und vergleichen.