Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Verkleidung und Anbauteile
Seiten 1 | 2
Lexx Offline

Routinier

10.07.2006 00:47
#16 RE: Farbcode GELB!!! antworten

1000 dank habs gerade gelesen und dir auch schon geantwortet ... gibt es passen zu den kawa farben auch ral standartisierte Farben (weil die 100% billiger sind als RH-Typisierte)

???

KawaMirko Offline

Forumspolizei

10.07.2006 08:03
#17 RE: Farbcode GELB!!! antworten

zu einigen schon

Grün 7f z.Bsp opel signal grün 308
oder mettalicschwarz B5 ist auch VW Mettalicschwarz

KawaMirko@ninja-world.de

Lexx Offline

Routinier

10.07.2006 18:52
#18 RE: Farbcode GELB!!! antworten

aha - dann muss ich mal wen finden der mir unverbindlich den RAL-fächer auspackt ohne gleich ne bestellung sehen zu wollen....

aber bei dem Grün hab ich schon gehört dass das opel grün nicht 100% passt und ich habe gesehen das das kawa grün ne geschützte farbe ist....

thx

burnout Offline

Admin

10.07.2006 19:16
#19 RE: Farbcode GELB!!! antworten

Es gibt kein richtiges (einziges) Kawa-Grün..jedes Jahr ist das nen anderer Farbton.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

10.07.2006 19:25
#20 RE: Farbcode GELB!!! antworten

kannst mal unter standox.de gucken..da kannste dir die zusamensetzungen der farben anzeigen lassen..da stehen auch lacktipps zu..das ganz neue ist wohl nich 1000% hinzukriegen und extrem scheisse zum lacken..

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de