Ich sage das, weil die Kontrolleuchten am DSL-Modem auch auf rot wechseln, wenn das I-Net abkackt..bei grün funktioniert es dann logischerweise wieder.
Welche Kontrollleuchten? IdR. gibt es da eine für DSL, und auch eine für die LAN Verbindung (die zu Deinem Rechner) Wenn alle Rot leuchten würd ich mal eher aufs Modem tippen!?
wenns nicht geht dann überprüf mal die statuslampen am dsl modem. Vielleicht einfach nur nen regelmäßiger DSL ausfall. Afaik hat Burni nen Intel und keinen AMD. Nforce gabs ja nur für AMD taugliche Boards, oder? Von daher würd ich das ausschließen. ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Seit über einem Jahr gibt es auch für Pentium den Nforce4 allerdings ist er nicht so verbreitet wie bei AMD, was die wahrscheinlichkeit dieses Fehlers, tatsächlich stark einschränkt.
Seit über nem Jahr? Ok, kann gut sein - ich hab mir auhc seit über nem jahr keinen Rechner mehr gekauft
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
Ich hatte mal sowas, aber das war softwarebedingt... nach einer Neuinstallation war alles wieder bormal, es hat sich auch an den Statusanzeigen am Router nichts geändert.
Kommt mir trotzdem komisch vor... muß man sich nicht neu einwählen, wenn die Verbindung einmal unterbrochen war? Kenne es von meiner Anlage nur so, daß ich den Router (Router-Modem-Kombination) aus- und einschalten muß, wenn sowas ist.