also Espana dann sag mir mal bitte was Du für ne Akra Komplett Anlage hattest und wo Dein leistungsloch eingesetzt hatLeider meinen viele Leute das es reicht einfach nen neuen Enddämpfer draufzumachen und mal eben ne Komplett Anlage ohne abstimmung bringt auch nichts aber da solltest Du Dich ma mit nem Profi drüber unterhalten der ist sachkundiger als ichIch kann nur sagen Akra Evo 2 Titan mit abstimmung und Vergaserumbau keine Löcher super durchzug in allen Drehzahlbereichen und mehr Leistung am Hinterrad
Damals(vor sehr,sehr langer zeit)hat der sr Slip on alle töpfe im vergleichstest(zx9r) geschlagen und war testsieger Bei der 9er würd ich ihn sofort wieder drauf machen Aber bei der 10er Leo Gruß Andy ninja-teufel at ninja-world.de Meine Galerie ...
ich will nich mehr Leistung durch einen Endtopf weil das dummes gesäusel ist, aber Sound mäßig mach ich mit meinem RAC 1 so manche 9er und 10er NASS und alle 6er sowieso
und erst als ich Hausstrecke fuhr war vor mir ne 1000er Gixxer und ich bin ohne dB-killer gefahren man hat der sich erschrocken als ich von hinten kam!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
In Antwort auf: aber Sound mäßig mach ich mit meinem RAC 1 so manche 9er und 10er NASS und alle 6er sowieso
Raphi den Rac 1 habe ich vorher drauf gehabt und jetzt ist er in Kawa Jacks Händenist nicht schlecht aber billige verarbeitung und mit Akra nicht zu vergleichen kann ich aus erfahrung sagen da ich ja nun beides drauf hatte