das problem setzt sich aus ein paar einzelteilen zusammen:
1) der chef der werkstatt liegt im moment im KH.. so ist nur der piko und ein geselle da 2) die nen arsch voll arbeit haben 3) der Tüvi wohl auch stress hat
grundsätzlich geht das schon (der selbe hat vor 2 Jahren auch alles andere(was wesentlich mehr war) auch so eingetragen)... schlimmstenfalls muss ich aht zur tüvstation fahren, damit die nen fahrversuch machen können( da er dazu wohl keine Zeit, lust oder was auch immer hat...)
war vor zwei jahren absolut kein thema(da hat er ja die bremse hinten eingtragen)deshalb überrascht es mich ein wenig..werde morgen mal von agesicht zu angesicht mit ihm reden.
warum läßt Du nicht Tina mit dem Ding da vorfahren soll nen hübschen Bikini anziehen der die Desperados besonders hervorhebt und schon klebt der Stempel
ich glaub beim nächsen treffen klebt tina dir ein paar....
so war heut morgen da und hab persönlich mit ihm gequatscht...
er kann es nicht, da er unbedingt nen fahrversuch machen will/muss bla... dauert zu lange bla... na egal... er macht erstmal tüv und au (hoffentlich klappt das ...).... hat mir dann noch zwei namen von den prüfer gegeben an die ich mich wenden kann... hab dann mit einem geschnackt (der andere ist kzh), ihm das erklärt, er ein paar fragen gestellt, ich prav geantwortet, er meinte nur.. "ne fahren will er nich::" (=traut sich nicht).. will wohl nen kleinen bremstest machen... wenn ich´s schaff schlag ich da donnerstag warscheinlich aber wohl mehr freitag früh auf...