Meine persönliche und völlig nichtssagende Meinung über dieses Teil ist nicht so positiv, aber das muß schließlich jeder selbst wissen. Sowas würde ich nicht mal an´s Mopped schrauben, wenn es diese Bauform exklusiv von Akrapovic gäbe...
Halterungen für Blinker, Kennzeichen usw. wird da wohl dabei sein. Kann mir schlecht vorstellen, daß man die womöglich sogar nur von einem anderen Lieferanten bekäme.
hab gestern den Auspuff mal bestellt. Jetzt mal sehen ob er auf lager ist, oder noch angefertigt werden muss. Laut Polo, wird er extra für jede Bestellung angefertigt.
Werd euch dann mal auf dem laufenden halten wie er passt, was er klangmäßig so hergibt usw.
klangmässig find ich da noch eher den originaler Topf schöner. Habe eine 6'er mit diesem Topf auf der Renne einige Runden vor mir gehabt. Ich will so ein teil nicht besitzen, denn# 1. ist der klang nicht mein Geschmack 2. war der Typ ja noch langsamer als ich auf der Strecke mit diesem topf
Aber das ist auch nur meine Meinung. Schreib mal wie sich das teil so an deinem moped macht