Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Verkleidung und Anbauteile
Manuel 7r Offline

Fahrschüler

08.06.2006 18:50
Sitzbankunterverkleidung antworten
Suche für meine ZX7R ne Sitzbankunterverkleidung.
Woher bekomm ich sowas,möglichst günstig bei hoher Passgenauikeit?
Und muss ich die dann eintragen lassen?

Habe nur eine bei EGAY gesehen und für 40€ aus Portugal.

nightflyer Offline

Auspuffwechsler

08.06.2006 19:12
#2 RE: Sitzbankunterverkleidung antworten

die kannste nehmen, hatte ich auch nur wenn du die lackieren lässt sag bescheid das sie nicht in die wärmekammer soll, die verzieht sich dann. ansonsten passt die gut und ist auch schnell geliefert.

Carpe Diem

ZX9R

http://people.freenet.de/nightflyer1000

xLIMPBIZKITx Offline

Routinier

15.06.2006 18:45
#3 RE: Sitzbankunterverkleidung antworten

Hi!
Also habe auch vor mir eine heckunterverkleidung zu kaufen.
habe natürlich auch mal bei ebay reingeguckt diese gibt es da wirklich schon recht günstig (55 euro inklusive versandkosten). Zusätzlich habe ich eine anfrage bei hangen motor sport gemacht, diese haben mir jeweils ein angebot zu 1. metisse und 2. bodystyle HUV gemacht. Beide über 110 euro...
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass die passgenauigkeit bei den marken artikeln ggf. höher ist. bin noch am zweifeln ob ich es wagen soll mir die günstigere bei ebay zu bestellen, immerhin kommen noch kosten für lackieren, nummernschildhalter usw dazu...

heiko

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de