Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Auspuff
Manuel 7r Offline

Fahrschüler

08.06.2006 18:47
Auspuffsuche antworten

Hi

brauche/suche einen neuen ESD oder vllt iene komplette Anlage.
Zur Zeit fahre ich den original Krümmer und einen offenen Remus Innovation.

Klang ist mega.Nun solls bisschen lieser sein und eben legal.

Habe mal bisschen gesucht und an ESD einen Arrow und Remus Mega Carbon gefunden.
BOS soll ja der Carbon mega sein,aber habe ich nur den Alu gefunden.

Was mir gefallen würde,wäre eine komplette Akra Anlage mit Titan ABE Topf.Unterschied zwischen SP und Race Krümmer?
Als ich meine gekauft hatte,war eine ZX7R von nem AMI dort mit ner Shark komplett Anlage mit 2 kleinen ESD übereinander.Nur gibts ja nicht mehr bei Fechter :(
Oder eine komplette Arrow Anlage?

Was wäre empfehlenswert vielleicht auch klanglich? Habe bei mir um die Ecke (Kainziger) gesehen das es da schon ein "mini" Tuning mit Akra Anlage,Vergaser Kit und Zündrotor gibt.

Manuel

terminator Offline

Admin

11.06.2006 21:14
#2 RE: Auspuffsuche antworten

Du mußt wissen, was Du damit erreichen willst und wieviel es kosten darf. Wenn es nur für die Optik sein soll, würde ich mich mit einem ESD begnügen. Wenn mehr Leistung her soll, muß es schon ein guter Krümmer sein... demnach richtet sich auch der Preis.

Zitat von Manuel 7r
Was mir gefallen würde,wäre eine komplette Akra Anlage mit Titan ABE Topf.Unterschied zwischen SP und Race Krümmer?

Würde mir auch gefallen.

Was meinst Du mit SP?

Mail an Termi...

hinnerk Offline

Admin

12.06.2006 08:51
#3 RE: Auspuffsuche antworten

sp line sind für motoren, die der serie entsprechen, race sind für gemachte motoren, ist dein motor serie recht ne sp

hinni

hinnerk@ninja-world.de

HusH Offline

Routinier

13.06.2006 19:34
#4 RE: Auspuffsuche antworten

Ui hier schreiben aber viele
liegt doch net vielleicht am guten Wetter oder???

Also zum Thema ich hatte mir gerade ne ZX9R geholt, wollte aber net so tief in den Geldbeutel greifen für ne Acra Anlage und hatte mir bei Ebay nen leicht gebrauchten Sebring ES geholt mit Rausnehmbarem DB-Killer. Sound ist geil auch mit DB-Killer schön tief ohne DB-Killer noch fast Akzeptabel, jedoch schon haua haua. Pic siehe anhang ist n Titan Pot und habe den für 170 bekommen, ist soweit nichts dran und hat auch ne E nummer.
Zum Vergleich n bekannter hat ne Acra Anlage drunter mit Sport Topf also Topf ohne ABE oder E nummer soweit ich weiss und mein Pot hört sich ohne DB killer mindest genauso geil an und war wesentlich günstiger. Ich weiss dafür hat er n paar PS mehr bekommen. Aber für 170 Euros im Vergleich zu wahrscheinlich mindestens 800-1000 Euros??? Das sind mir persöhnlich die paar PS nicht wert, doch das muss man für sich entscheiden

Angefügte Bilder:
Sebring.jpg  
«« Leo Vince
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de