Hi! Also wollte mir bei ebay ne heckutnerverkleidung für meine zx6r bj99 holen... hat einer von euch schon den umbau gemacht und gibt es da irgendwie ne besondere vorgehensweise, da die alte schwarze plastikunterverkleidung ja an irgendeiner stelle abgesägt werden muss weil die neue diese ja nicht komplett ersetzt, wie habt ihr das so gemacht???? weil wenn ich falsch absäge dnan hab ich den salat =( mfg Heiko
säge erstmal hinten alles ab was bei montierten seitenteien rausschaut...plus ner kleinen zulage... dann nimmste den innenkotflügel und guckst wo noch was klemmt.. und dann immer sachte weitermachen
also wir haben die sachen bei Ebay bestellt mit Blinkern ,Kennzeichenhalter,und die UnterverkleidungDer Anbieter nennt sich Orangeby und Du brauchst nichts zu sägen oder sowas passt alles 100 % und sieht wirklich klasse aushier mal Fotos von der Aktion damit Du Dir Dein eigenes Bild machen kannst
alte Unterverkleidung raus neue rein und es passt
hier mit dem Montierten Halter und den Blinkern
so nun ist es fast fertig,die Schrauben noch grün lacken und fertig ist
und so sah das vorher mit abgesägtem orginal aus Also wenn Du die Adresse haben willst dann melde Dich
Also es sieht so aus das wir bei unserer 9ner von 02.. nichts aussägen mußten !
Aber je nach Modell und Baujahr sieht das anders aus ! Außerdem sind die Beipackzettel der Unterverkleidungen immer sehr dürftig und nie verständlich ! Wenn möglich helfe ich aber gern bei evtl. Fragen.
nö habe ich nicht Jackiich meine gesehen zu haben das es sowas auch für die 6er Ninja gibt soll er einfach mal bei Ebay schauen und eventuell ne Mail hinschicken