http://www.sebimoto.de die sollten das haben, allerdings läufste bei dennen auch mal gefahr, das du gerade die hunderste verkleidung aus der selben form bekommst, die passform ist dann nicht so doll.
warum versuchste nicht ein gebrauchtteil zu kriege´n, wenn sowieso der orginale scheinwerfer verwendet werden soll? kommt unter dem strich warscheinlich günstiger.
hab ich jetzt auch gemacht, zum glück verkauft mir jemand das teil für 150 €.
Ich wollte GFK haben weil ich mir GFK Seitenteile bestell haben für jeweils 119 € aus dem Erzgebirge. Und wenn wieder mal ein Sturz sein sollte sind die alle mal billiger als ein ABS Teil.
Und Sebimoto hat das Teil aber ohne Lampenausschnitt
Na dann hoffe ich mal, daß Du mit der Verkleidung mehr Glück hast als ich mit meiner von Motoforza.
Ich hab Scheinwerfer mit ABE drin, natürlich nicht die Orichinalen sondern Ellispoide, TÜV hats nach drei Jahren gemerkt und nu gibts mit der keinen TÜV mehr
Aber mit dem O-Scheinwerfer sollte das ja recht unproblematisch sein
Frauen lieben uns für unsere Fehler wegen, haben wir derer nur genug , verzeihen sie uns alles, sogar unseren überlegenen Verstand. ( Oscar Wilde,1856-1900)
In Antwort auf: Die absolute Neuheit aus den USA ist nun exklusiv bei uns erhältlich
der satz beantwortet die frage eingentlich schon... in den usa gibt´s keinen tüv, bzw du brauchst keine abe´s usw.... da dieses ja auch nen haufen kohle kostet( fahrversuche, messungen usw..) werden das die hersteller wohl kaum machen, da sie eh selten den europäischen markt im blick haben, das muss dann schon der vertrieb hier machen.. wobei bei diesem produkt mit an sichheit grenzender warscheinlich jeden prüfer wie ne schildkröte auf dem rücken liegen wird, mit den armen und beinen wild zuckend und ne ordentliche portion schaum vorm maul haben wird.
deine zulassungschancen sehe ich bei unter null... aber kannst den verkäufer mal anmailen...
Hallo, ich habe mich gestern leider mit meinem zx6r flachgelegt, wollte wissen wo ich die verkleidungsteile billig kriege, also vorne die komplette verkelidung und die racingscheibe . Danke schonmal für die antworten.