Hatte ganz übersehen das es hier so n Greeny/Newbie/Neuling Bereich gibt. Also nu mal zu mir, habe gerade meine erste ZX9R geholt ist ne 98 er offen mit 142 PS. Habe bis dato einige Mopeds gefahren aber noch net so n brummer. Wird scho gehen denke ich. Hoffe nur das ich s net übertreiben werde, kenne mich ja Absonsten, mein reg. name ist Mark komme aus NRW und bin satte 31 Jahr, also ich denke mal im "ruhigeren" Alter und ein Krüppel (kein Bauchträger) Lustiges Forum hier, irgendwie hat hier jeder immer noch n netten "Spruch" zu geben gefällt mir. Mein erster Threat wurde auch direkt bemerkt und prompt beantwortet. Also mal sehen was hier noch alles so geht werde mal weiter Posten und lesen also mal voll eintauchen in die neue "Materie" der Ninja. Weiss bis dato nicht wirklich viel über meine neue kleine. Doch das wird schon da bin ich mir sicher.
Wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns. Und allzeit gute Fahrt mit Deiner "Kleinen" (wie Du so schön sagst )
In Antwort auf: ...komme aus NRW und bin satte 31 Jahr, also ich denke mal im "ruhigeren" Alter...
Geht das mit dem NRW noch genauer, denn in NRW liegt auch das Zentrum der NW , das siehst Du auch, wenn Du mal oben auf die Landkarte klickst... und mit 31 Jahren ist man doch noch nicht ruhiger
Vielen dank für die freundliche Begrüssung die Damen und Herren!!!
@Danny also nähe Viersen/Mönchengladbach genau wäre Schaag/Nettetal
Da wird ja der Mops in der Pfanne verrückt, da seh ich auf die Karte und bemerke das sich ja ne ganze menge Leute um mich herum tummeln, also Dortmund Duisburger raum. Ich bin mal gespannt aber des wird bestimmt ein lustiger bewegter Sommer. Das brauch ich auch (Flucht vor der WM). Lieber mit dem Moped auf Tour als mit dem Hintern auf der Couch hehe
hallo und Willkommen hier schon wieder einer der den ganzen Altersdurchschnitt hier in die höhe treibtnääääääää so alt wie Du möchte ich nie werden verdammte Gruftis hier
In Antwort auf:Nein, Schotte!!! Lass ihn in Ruhe! Versau den nicht auch noch!!!
ich bin klein mein Herz ist rein,mein Popo ist schmutzig ,ist das nicht putzig