Hallo erstmal zusammmen, lockeres Forum gefällt mir bis dato nach allen gelesenen Threads sehr gut.
Habe mir gestern meine erste ZX-9R zugelegt. Es ist eine 98er ohne kat und nu möchte ich halt noch gerne was dran tun, so optisch. Sie ist schoeeen schwarz mit schwarzer Scheibe. Als erstes wollte ich Polierte VA-Schrauben (oder Al-Dunkel) anbringen dann ne Heckunterverkleidung und kleine Blinker hinten und vorne (hinten mit anderem Kennzeichenhalter kombiniert). Dann noch Hinterradabdeckung, Stahlflex und maybe nen Scottoiler. Im Moment ist n Titan ES drauf spiele jedoch mit dem gedanken an nen BOS oder Acropovic. Habe bis dato für die Anbauteile Ebay als günstigste Bezugsquelle ausgemacht muss aber dann bei vielen verschiedenen Händlern ordern. Oder habt ihr da vielleicht ne spezielle Empfehlung für mich?. Müssen die kleinen Blinker eigentlich unbedingt Kellermänner sein??? Scheinen echt teuer (Statussymbol ???). Alternativen gibts hierzu ja auch bei Ebay oder sind die alle Schrott??? Hatte einen BOS ES gesehen für ne 94-97 Ninja, händler sagt kein Problem, ein Kollege meint aber, damit bei den Polizisten inner Eifel keine Chance, die sehen wohl anhand der E-Nummer das der Pot nicht für meine Maschine ist.
Ok hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal. Gruss,
Aber gut zu den Blinkern also wenn DU zuviel Geld hast ok aber da gibst es lieber mir es gibt genügend andere seies bei ebay oder auch Louis und Polo!
Wieso willst einen Titan Topf (Marke??) weg machen? Warum ein Akra?? wo wir wieder beim Thema Geld wären! Scottoiler ja ich weiss nich, bist wirklich so faul und hast keine 10min zeit nach Deiner Kette ab und an zu sehen? Schrauben müsstest aber bei Ebay bekommen da hab ich meine auch her! Also hau rein, aber lass Dir einfach ein wenig zeit dann wird das ganze auch nich so teuer wenn Schnäppchen bei ebay machst!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
Erstmal dank fuer die Antworten und naja net alles auf einmal, stimmt schon wäre auch zu teuer so auf einen schlag. Im nebenher noch eingeworfen, mein "kleiner Zeh Thermostat" sagt mir ""es ist WINTER""und wenn das Wetter net bald mal n schwenk auf Sonne macht werds ich noch Wahnsinnig Bei Ebay stöber ich auch derweil ein wenig und ich denke mal den Polo Lagerverkauf hier in Düsseldorf werde ich am Samstag mal aufsuchen. War schonmal jemand da??? Lohnt sichs oder schlagen die nur "Schaum" mit dem Angebot 30-70%??? Ach ja mit dem Kettenöler haste schon recht so bequem bin i nu wirklich net. Also lass ich den dann mal weg. Hatte halt von meiner KTM 600 LC4 damals das Kette Ölen in nerviger Erinnerung. Bin nun für weitere Antworten dankbar vielleicht gibts ja doch noch n Interssanten lieferanten der empfohlen werden kann. Danke nochmals gruss
Hallöchen, also nach viel Stöberei bei Ebay schon einiges gefunden. Schrauben, klar V2A poliert, Sitzbankabdeckung wie im Anhang, was haltet ihr von der??? Die anderen die man so kaufen kann sehen mir so aufgesetzt aus, diese lässt das Heck schmaler erscheinen und Integriert sich schön in die Form des Hecks. Preis laut dem Verkäufer wenn er mir eine anfertigt inkl. Versand 90 eur. Endtopf habe ich nach nem Bos geschaut aber Oval gibts den nur für Bj-97 und meine ist ne 98, vielleicht doch Remus??? Habe da meine ich mal n Pot für ne 98 in Oval gesehen. Aber klanglich schlechter? Oder tun die sich da alle net soviel ob Acro, Remus oder Bos ??? Ach hat der "Hagen" auch ne Netsite???
Ich bin bekanntlich für Umbauten, die auch eine Funktion bringen/verbessern. Dazu ist mir nur der Scottoiler aufgefallen. Kann ich übrigens empfehlen, das Teil.
Zu den Blinkern sage ich nichts. Den harten Termi-Blinkertest hat bisher kaum ein Modell überstanden.