Daywalker
Offline Legende
16.05.2006 21:23
.....kennt sich jemand damit aus.....??????
Ich habe das Problem, daß ich zwar Videos damit sehen kann, aber ich beomme keinen Ton (trotz einer Soundkarte, trotz Boxen, die sogar auch eingestöpselt und angestellt sind).......!!!!!
Auch die Audioeinstellungen von Quicktime habe ich seit dem Download nicht verändert.........!!!!!!!
Gruss Daywalker.......!!!!
Daywalker@ninja-world.de ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KÖLLE steigt ab, steigt ab..........KÖLLE steigt ab, das PACK....!!!!! Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!
Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!
Zerg
Offline Admin "Die Nr. 1"
16.05.2006 21:30
Hast du das Problem schon immer, oder erst seid kurzem?
Daywalker
Offline Legende
16.05.2006 21:34
Erst liefs ganz normal.........Dann wollte ich online nen Kino-Trailer ansehen, da hats dann nur noch geknistert, danach kam gar kein Sound mehr....Habs dann deinstalliert, und nochmal neu runtergeladen, und wieder installiert(2 mal), aber da ist immer noch kein Sound......!!!!
Daywalker@ninja-world.de ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KÖLLE steigt ab, steigt ab..........KÖLLE steigt ab, das PACK....!!!!! Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!
Zerg
16.05.2006 21:36
ansonsten hast du bei allen anderen Anwendungen (besonders bei Videoanwendungen) Sound?
Daywalker
Offline Legende
16.05.2006 21:38
Jau, Windows Media Player 9, Winamp und DivX-Player laufen ohne Probleme mit Sound...... !!!!!!!
terminator
Offline Admin
16.05.2006 21:58
Sinner
Offline Weltmeister
16.05.2006 22:01
Kann mann. sollte man auch ;) ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
terminator
Offline Admin
16.05.2006 22:03
Daywalker
Offline Legende
16.05.2006 22:03
In Antwort auf: VLC-Player Kenn ich nicht
Zerg
16.05.2006 22:08
hab mich mal ein wenig umgeschaut, scheint wohl öfter vorzukommen, müßte man in Ruhe nach ner Lösung schauen, stand was von älterer Version installieren
Daywalker
Offline Legende
16.05.2006 22:09
Danke für den Tipp, mal sehen, obs noch ne ältere Version gibt, ansonsten versuch ichs mal mit Termis VCL-Player........!!!!!!
Sinner
Offline Weltmeister
16.05.2006 22:12
also bis jetzt hab ich alles was wo anders nicht abgespielt werden konnte damit zum rennen bekommen ----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.
der videomist auch immer...windows hat eh imemr bissl probleme mit dem aple Zeug - ein winziger codec und schon komt kein Ton .... VLC !
Lustiges, Interessantes und Neues aus de...
| - Ninja-World-Tagesschau
| - Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
| - Onlinespiele und sonst noch alles, was a...
| - Alles andere über Gott und die Welt!
Die verfluchte Technik
| - Motor
| - Fahrwerk
| - Reifen
| - Auspuff
| - Elektrik/Elektronik
| - Verkleidung und Anbauteile
| - Zubehörteile
| - TÜV, AU, Gutachten, Gesetze usw.!
Treffen
| - Das 10. Ninja-World-Treffen....unser Jub...
| - Das 8. große Ninja-World-Treffen
| - Das 7. grosse Ninja-World Treffen in Dod...
| - Das 6. grosse Ninja-World Treffen in Dod...
| - Alle anderen Ninja-World-Treffen im Über...
| - Ninja-World-Clubraum
Motorrad-Rennsport und mehr
| - Renntrainings..
| | - Das Ninja-World-Racing-Team
| - Moto-GP, IDM, SBK usw.
| - Fußball, Formel 1 usw.
Kaufen und verkaufen
| - Ninja-World-Fanshop
| - Ebay-Artikel
| - Mitglieder bieten an oder suchen!
| - Motorrad-und Teilehändler
PC, Internet und Forumstechnik