Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
Daywalker Offline

Legende

16.05.2006 21:23
Apple Quicktime........... antworten

.....kennt sich jemand damit aus.....??????

Ich habe das Problem, daß ich zwar Videos damit sehen kann, aber ich beomme keinen Ton (trotz einer Soundkarte, trotz Boxen, die sogar auch eingestöpselt und angestellt sind).......!!!!!

Auch die Audioeinstellungen von Quicktime habe ich seit dem Download nicht verändert.........!!!!!!!

Gruss Daywalker.......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KÖLLE steigt ab, steigt ab..........KÖLLE steigt ab, das PACK....!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"

16.05.2006 21:30
#2 RE: Apple Quicktime........... antworten

Hast du das Problem schon immer, oder erst seid kurzem?

Daywalker Offline

Legende

16.05.2006 21:34
#3 RE: Apple Quicktime........... antworten

Erst liefs ganz normal.........Dann wollte ich online nen Kino-Trailer ansehen, da hats dann nur noch geknistert, danach kam gar kein Sound mehr....Habs dann deinstalliert, und nochmal neu runtergeladen, und wieder installiert(2 mal), aber da ist immer noch kein Sound......!!!!

Daywalker@ninja-world.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KÖLLE steigt ab, steigt ab..........KÖLLE steigt ab, das PACK....!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"

16.05.2006 21:36
#4 RE: Apple Quicktime........... antworten

ansonsten hast du bei allen anderen Anwendungen (besonders bei Videoanwendungen) Sound?

Daywalker Offline

Legende

16.05.2006 21:38
#5 RE: Apple Quicktime........... antworten

Jau, Windows Media Player 9, Winamp und DivX-Player laufen ohne Probleme mit Sound......!!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

16.05.2006 21:58
#6 RE: Apple Quicktime........... antworten

Kann man die QT-Videos nicht auch mit dem VLC-Player abspielen?

Mail an Termi...

Sinner Offline

Weltmeister

16.05.2006 22:01
#7 RE: Apple Quicktime........... antworten

Kann mann.
sollte man auch ;)
-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.

terminator Offline

Admin

16.05.2006 22:03
#8 RE: Apple Quicktime........... antworten

Finde ich auch... ist das beste Teil zum Abspielen.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=1419

Mail an Termi...

Daywalker Offline

Legende

16.05.2006 22:03
#9 RE: Apple Quicktime........... antworten

In Antwort auf:
VLC-Player

Kenn ich nicht

Daywalker@ninja-world.de

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"

16.05.2006 22:08
#10 RE: Apple Quicktime........... antworten

hab mich mal ein wenig umgeschaut, scheint wohl öfter vorzukommen, müßte man in Ruhe nach ner Lösung schauen, stand was von älterer Version installieren

Daywalker Offline

Legende

16.05.2006 22:09
#11 RE: Apple Quicktime........... antworten

Danke für den Tipp, mal sehen, obs noch ne ältere Version gibt, ansonsten versuch ichs mal mit Termis VCL-Player........!!!!!!

Daywalker@ninja-world.de

Sinner Offline

Weltmeister

16.05.2006 22:12
#12 RE: Apple Quicktime........... antworten

also bis jetzt hab ich alles was wo anders nicht abgespielt werden konnte damit zum rennen bekommen
-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.

brit

16.05.2006 23:15
#13 RE: Apple Quicktime........... antworten

der videomist auch immer...windows hat eh imemr bissl probleme mit dem aple Zeug - ein winziger codec und schon komt kein Ton .... VLC !

Brit´s Page

«« musterung
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de