So habe mein Babay nun wieder und hätte nicht gedacht das man mit son bischen fummelei soviel verändern kannAlso er hat die Vergaserheizung abgeklemmt und noch ein bischen was mit den Düsen gemacht und war selbst beeindruckt meine 9er hatte wohl die bisher beste Leistungskurve von den 10 9ern die er schon gemacht hathier mal Bilderchen für die Experten
Das war vor dem großen Finale
Na wer erkennt was abgeklemt wurde
so alles fertig nun noch zusammenbauen bezahlen und dann nur noch spaß haben
Zitat von Schotte och das zahle ich doch aus der Schickermoos Kasse habe ja wieder billige Reifen gekauft
sag mal! Mit der Aussage machst du dir nicht wirklich freunde. Lass doch die scheiß Gilles weg und komm mit uns auf die Strecke. Du kennst doch so eine Veranstaltung. das ist doch viel besser,größer und vorallem interesanter als so langweilige Gilles Rastenanlagen. Bitte schotte, ich spendier dir auch ein Bier, wenn das mal nicht reicht
da merkt man wieder, das du aus Blech bist und kein Herz und Verstand hast! Was interessiert den Schotten, ob ich sowas habe, der soll sein Hintern in Gang bewegen
am 22.05 gehts erstmal zum Nürburgring und dann mal weiter schauen aber auf richtiges Renntraining habe ich eh keine lustdie fragen mich doch da ob das altersheim abgebrannt ist