hallo habe da ein kleines problem und zwar bahe die höherlegung mir heute eingebaut und jetzt ist der krümmer an der schwinge wenn sie auf dem ständer steht und die verkleidung ist viel zu nah an dem hinterreifen!! wie löse ich dieses problem oder ist das normal mit der höherlegung!!?? hat keine abe und ist jetzt 940mm hoch von boden bis unterkante rücklicht gemessen!! bräuchte da mal rat der sich da auskennt!!!
das problem kenn ich! ich hab bei meiner an der befestigung oben sie einfach "hoch-geschraubt" 10 mm un dann wieder runter weil schon an den auspuff gekommen is
also ich würd das kit wieder rausschmeißen und wenn überhaupt an der oberen federbein befestigung bisschen hoch schrauben so 5mm
ist das nicht so gut fürs bike?? wenn ich drauf sitze ist spiel zwischen krümmer und schwinge!! das dauert dann wieder bin jedesmal froh wenn die verkleidung wieder drauf ist!!
Hab das ganze auch nicht verbaut, weil ich das schon gesehen hab als ich die Schraube am Federbein um 3cm höher legen wollte und dann den Spalt zwischen Schwinge und Krümmer angeschaut hab! Das kann ja nicht klappen! That´s life
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez