Zitat von terminatorNinjaracing... dies ist der Technikbereich hier, da kann man sich solchen unnötigen Müll auch mal sparen. Als ich noch Originalfahrwerk hatte, war es so: Auf der Landstraße: Gabel Druckstufe 9; Zugstufe 10; Vorspannung fünf Ringe Auf der Renne: Gabel: Druckstufe 7; Zugstufe 12; Vorspannung 5 Ringe Federbein beide Male Druckstufe 4.5 Umdrehungen; Zugstufe 2.5 Umdrehungen; Rest wie voreingestellt. Bei den Vorspannungen muß man sich auch etwas nach dem eigenen Gewicht und dessen Verteilung richten, damit die Negativfederwege wieder passen... bei mir paßte das ziemlich gut.
Hab deine Daten der Gabel und Federbein Einstellung gestern mal an meinem Bike ausprobiert, ein ganz anderes Fahrn super. Die Kurven und auch schnelle Autobahnfahrten klappen perfekt. Und dann hab ich auch noch die MPP drauf,einfach super. Dank noch mal.
Mir ist gestern aufgefallen, daß ich nach der Hockenheim-Aktion vor vier Wochen immer noch mit dem Rennstreckensetup unterwegs bin... das sollte ich wohl jetzt mal ändern.