Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Verkleidung und Anbauteile
xLIMPBIZKITx Offline

Routinier

26.03.2006 18:55
Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

Hi!
Finde diese heckunterverkleidung extrem gut...
http://cgi.ebay.de/Neue-Heckinnenverklei...1QQcmdZViewItem
Meine Frage ist nun wie sieht das mit den Grünen aus, bzw. mit TÜV zumal ggf. für deren Geschmack die Blinker "ein tickchen" zuwenig auseinander stehen könnten?

gruss Limp

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER

26.03.2006 19:05
#2 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

Ich tippe mal auf Bullenfänger.

Gruß Chris

Klickst du

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

26.03.2006 19:52
#3 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

Mindestabstand Rücklicht-Blinker?

terminator Offline

Admin

26.03.2006 23:03
#4 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

Hat sich bei den Mindestabständen nicht etwas geändert? Bei der 10er ist der Abstand der Originalblinker schon geringer als 240mm, oder welches Maß da mal gegolten hat.

Aber von dieser Verkleidung würde ich die Finger lassen, schon wegen der eigenen Sicherheit. Blinker sind da, um gesehen und nicht um versteckt zu werden.

Mail an Termi...

KawaMirko Offline

Forumspolizei

27.03.2006 12:52
#5 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

In Antwort auf:
Hat sich bei den Mindestabständen nicht etwas geändert? Bei der 10er ist der Abstand der Originalblinker schon geringer als 240mm, oder welches Maß da mal gegolten hat.

aber nur bei Serienausführung !!!

bei Änderung etc. gilt immer noch 240mm

KawaMirko@ninja-world.de

Mein Beitrag ist urheberrechtlich geschützt (§§ 1, 2 UrhG). Das Verändern, Löschen oder Verschieben ist nach § 14 UrhG untersagt ;)

terminator Offline

Admin

27.03.2006 23:23
#6 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

Deswegen wurde wahrscheinlich auch mein hinterer FRAZ vom TÜV bemängelt... muß aber nicht wieder vorgeführt werden.

Mail an Termi...

KawaMirko Offline

Forumspolizei

28.03.2006 11:25
#7 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

KawaMirko@ninja-world.de

Mein Beitrag ist urheberrechtlich geschützt (§§ 1, 2 UrhG). Das Verändern, Löschen oder Verschieben ist nach § 14 UrhG untersagt ;)

Baumi Offline

Mr. 1:38.1

28.03.2006 23:51
#8 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

Soweit ich weis sind 180mm von Innenkante zu Innenkante vorgeschrieben.

xLIMPBIZKITx Offline

Routinier

29.03.2006 15:10
#9 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

180 steht im polo katalog und 240 im louis katalog

hinnerk Offline

Admin

29.03.2006 17:39
#10 RE: Probleme mit den Grünen bzw. TÜV bei dieser Heckunterverkleidung? antworten

180mm nach eu-recht zugelassen, 240 nach deutschem recht zugelassen

steht im brief, aufklappen im oberern rechten bereich)

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de