@Rolf Das ist ja eben der Mist.Ausserhalb geschlossener Ortschaften ist es eine Ermessungsfrage der Dienststelle.Die können ohne weiteres die Geldstrafe auf das doppelte erhöhen, weil es einfach eine vorsetzliche Tat ist. Das heißt,du wusstest ja das du zu schnell unterwegs bist.Also absicht. Gruß Mike
Zitat von Toefflibueb..ich glaube da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht es ist bewiesen das ein anderer Auspuff oder eine andere Auspuffanlage....etwas mehr Leistung und Drehmoment bringt!!! Ausserdem verändert sich die Leistungsentfaltung und und und....das er natürlich noch gut aussehen sollte und ein satten Sound liefern sollte, versteht sich ja von alleine.....
Sorry hab mich falsch ausgedrückt, da geb ich Euch recht, was das betrifft! aber ich meinte eine spührbare Leistungssteigerung! Mit einem anderen Topf lassen sich auf jeden Fall kleine Leistungslöcher bei einer gewissen Drehzahl glätten! Aber nur mit einem anderen Topf erreicht man keine spührbare Leistungssteigerung, wobei das ja wie gesagt für mich auch nich der Sinn ist!
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez