Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Und wieder ein Neuer..oder Neue.
Seiten 1 | 2 | 3
Atte Offline

Profi


Beiträge: 380

18.05.2005 10:24
#16 RE:Ich bins antworten

@Hinni: Dann bereite dich schonmal auf deine Niederlage vor!

Gruß, Atte






Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 10:29
#17 RE:Ich bins antworten

ooommmmmmmmmm....

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.05.2005 10:35
#18 RE:Ich bins antworten

hier wird gekämpftAlso ich habe schon so manche Schlachten geschlagen und kann aus erfahrung nur sagen es kann nur einen geben "den Schotten"Also macht frieden miteinander sonst packe ich Euch beideHinni unterm Arm und Atte unterm Rock wo Klöppelweiber hingehören

Caro Offline

Legende


Beiträge: 6.828

18.05.2005 10:39
#19 RE:Ich bins antworten

Also bist du doch soo einer.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.05.2005 10:49
#20 RE:Ich bins antworten

ja bin ichein echter Schotte

Caro Offline

Legende


Beiträge: 6.828

18.05.2005 10:56
#21 RE:Ich bins antworten

Tse,sind Schotten also schwul!!!

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 10:58
#22 RE:Ich bins antworten

naja... schotte ist noch so eine besondere unterart...die sogenannten s&m schwuchteln....

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Caro Offline

Legende


Beiträge: 6.828

18.05.2005 10:59
#23 RE:Ich bins antworten

Du meinst Randgruppe.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.05.2005 10:59
#24 RE:Ich bins antworten

Der Schotte nimmt in der not was er kriegen kann hauptsache es ist umsonst und verursacht nicht das große Krabbeln unterm Rock

Zerg Offline

Admin "Die Nr. 1"


Beiträge: 1.706

18.05.2005 11:03
#25 RE:Ich bins antworten

bäh Schotte

Atte Offline

Profi


Beiträge: 380

18.05.2005 11:03
#26 RE:Ich bins antworten

He Schotte, du Flitzpiepe, das ist ne Sache, die Hinni und ich wie Männer regeln müssen! Also halt mal deinen Schottenrock da raus!

Gruß, Atte






Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit

hinnerk Offline

Admin


Beiträge: 20.379

18.05.2005 11:07
#27 RE:Ich bins antworten

der rock von ihm kann auch sehr kurz sein.. ist ja eh nix drunter....

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Schotte Offline

Schornsteindeko


Beiträge: 75.247

18.05.2005 11:22
#28 RE:Ich bins antworten

das Hinni nen richtiger Mann ist will ich mal nicht abstreiten aber das Du das Wort für Dich in anspruch nimmst halte ich für eine frechheitMini tragen ist wieder in und was nützt Dir der längste Schwanz wenn er nach 6 cm nen knick hatEr muß klein ,schmutzig und gemein sein und da wo er nicht hinkommt hinspritzen alles andere ist nur verschwendung und kostet unnötig Stoff

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

18.05.2005 11:23
#29 RE:Ich bins antworten

atti willste nicht dein altes avatar wieder rein machen hatte ich mich so dran gewöhnt



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

18.05.2005 11:25
#30 RE:Ich bins antworten

Ich glaube, der Schotte braucht doch noch ne Einweisung ins Forum...damit er mal alle Rubriken kennenlernt!


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de