Egal welches spiel ich auf dem rechner spiele das bild ist total verpixelt habe ne 128er Geforce 5 drin 1024 Mb Ram Und den neusten Treiber Für die Geforce woran kann das liegen das ich kein Vernünftiges Bild bekomme?????
hast du auch mal direkt x aktualisiert? also ich kann mir nich vorstellen ,dass es an der temperatur liegt, dass das bild pixelig is....das müssten entweder die treiber sein, hilfsprogramme wie direkt x oder eine fehlerhafte installation des spiels (is aber auszuschließen, wenn das bei mehreren spielen so is)
schonmal nach dem problem gegoogelt? Wer am besten lacht, lacht zuletzt... ..,-
Pixelfehler kommen meist ausm Grafikspeicher. Das heißt, könnte sein, dass der Speicher auf der Grafikkarte zu heiß wird. Hatte selber aber auch schon Pixelfehler, weil ich vergessen habe, den zusätzlichen Stromanschluß an die Karte zu stecken. Wenn du keine nennenswerte Gehäuselüftung hast, machst am besten mal die Seitenwand ab und probierst mal, wies dann aussieht. Übertaktet hast die Karte nicht, oder? Könntest evtl. auch mal versuchen, wie es mit nem älteren Treiber aussieht. Mal nen Treiber aus der 5x.xx oder 6x.xx Serie nehmen. Die gibts im Treiberarchiv auf der nVidia-Seite.
Mit der seitenwand muss ich mal versuchen und übertaktet ist sie auch nicht wegen der treiber muss ich mal schauen die ganz neuen bringen es ja anscheinend nicht