Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Spamverbot?? Nicht in dieser Rubrik!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 11:27
Für die Nordlichter antworten

war gestern mal wieder da --->

hab mich da mit oli getroffen wir waren keine 5 minuten da uns schon hat sich in der showkurve (letzte kurve oben wo nen parkplatz ist) hochzus einer abgelegt mit ner honda oder so weiß ich nicht genau ihm is nix passiert nur der hobel is bisschen verkratzt. keine 10 minuten nach dem hot sich in der selben kurve runterzus einer mit ner schönen grünen 10r gelegt dem is auch nix passiert und bei der 10r is auch kaum was verkratzt/kaputt gegangen.

als wir dann wieder gegangen sind bin ich noch so 5m hoch und runter gefahren und dann auch weiter gedüst.

am ende des tages hatte ich dann 530 km hinter mir gelassen, und den sportec schau ich mir hinten lieber nicht an



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.05.2005 11:52
#2 RE:Für die Nordlichter antworten

Viel zu viel Geraden zwischendrin!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 11:54
#3 RE:Für die Nordlichter antworten

geraden sind das nicht wirklich is aber echt geil zum teil anbremsen in schräglage macht spass ohne ende wenn mans nicht übertreibt, wenns knie schleift is genug schräglage dann passiert nix



Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

30.05.2005 11:56
#4 RE:Für die Nordlichter antworten

wo ist dat denn

Mr. Lover

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 11:57
#5 RE:Für die Nordlichter antworten

bei Balingen im schwäbischen



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.05.2005 11:57
#6 RE:Für die Nordlichter antworten

Wieso bremmst du denn?


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 12:00
#7 RE:Für die Nordlichter antworten





kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 12:05
#8 RE:Für die Nordlichter antworten

@burni damit ich nicht auf die anderen auffahre

und oli braucht mal bisschen nachhilfe bei der linienwahl dann wird der auch schneler weil so wie der um die kurve fährt bin ich mit fahrrad noch schneller



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.05.2005 12:07
#9 RE:Für die Nordlichter antworten

In Antwort auf:

@burni damit ich nicht auf die anderen auffahre


Wenn du nicht bremsen würdest, hättest du die anderen vor der Kurve schon längst überholt!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 12:13
#10 RE:Für die Nordlichter antworten

ich will nicht schon wieder 2 wochen auf nen limadeckel warten müssen



terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.05.2005 12:15
#11 RE:Für die Nordlichter antworten

Hättest doch gleich zwei nehmen können.
   Mail an Termi...

burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.05.2005 12:15
#12 RE:Für die Nordlichter antworten

Jetzt ruinierst du dir dafür die Bremsscheiben und Beläge..sind auch nicht billiger!



burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

kawa-fanatiker Offline

Tannenzäpflesponsor


Beiträge: 7.678

30.05.2005 12:17
#13 RE:Für die Nordlichter antworten

da sagste was beläge brauch ich vorne neue nach 14tkm



burnout Offline

Admin


Beiträge: 55.370

30.05.2005 12:18
#14 RE:Für die Nordlichter antworten

Boah...nach 14.000 km?

Laß mal die Finger von dem Hebel!


burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

Beiträge: 51.392

30.05.2005 12:21
#15 RE:Für die Nordlichter antworten

Jungejunge, sind das Holzbeläge?
   Mail an Termi...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de