Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.158 mal aufgerufen
 Geht mal wieder nicht!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Factum

20.02.2006 13:15
musterung antworten
so ich hab mal ne Frage und zwar hat mir die Tante vom Kreiswehrersatzamt Wiesbaden erklärt das ich dennen was schriftliches zuschicken müste weil ich durch die 3te Sohn reglung durch das raster gefallen bin. Ich will mich als Zeitsoldat verpflichten aber der Wehrdienstberater hat mir gesagt ich müsste folgendes reinschreiben in den wisch "Mit diesem schreiben möchte ich eine Schnellstmögliche musterung beantragen für meinen
Grundwehrdienst/Zeitsoldat ich verzichte auch hiermit auf die 3 Sohn Reglung."
Stimmt das so wie es da steht ?kann mir jemand der sich damit auskennt helfen und mir sagen ob das so stimmt?

Ninjaracing Offline

Bio-Manni

20.02.2006 13:21
#2 RE: musterung antworten

mit dir können wir aber kein Krieg gewinnen,da hätten die aber mit dir nen Fang gemacht!

burnout Offline

Admin

20.02.2006 13:27
#3 RE: musterung antworten

Ja..diese Regelung besteht...aber nur, wenn die anderen Brüder auch beim Bund waren.

Du mußt dich allerdings ausdrücklich als Zeitsoldat bewerben und nur für diese sparte zur Verfügung stehen, wenn du den Verzicht erklärst.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Factum

20.02.2006 13:35
#4 RE: musterung antworten
ne beide Brüder haben zivi gemacht.aber den Grundwehrdienst muss ich ja eh auch machen Burni und wenn ich mich ausdrücklich nur als Zeitsoldat bewebe dann würde ich in ne warte schleife kommen. der hat auch was gefasselt davon das das Kreiswehrersatzamt nur für den grundwehrdienst verantwortlich ist und die wehrdienstberater für die Zeitsoldaten.was soll ich nun schreiben?muss ich da auch reinschreiben das ich mich für zb 12 jahre verpflichten möchte??

burnout Offline

Admin

20.02.2006 13:56
#5 RE: musterung antworten

Du wirst dich nicht für 12 Jahre verpflichten können....sage ich einfach mal so.

Wenn deine Brüder Zivi´s waren, fällst du raus..und ohne Garantie, dass du Zeitsoldat wirst, würde ich nix unterschreiben.

Und du brauchst als Zetti auch keine Wehrpflicht machen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Sinner Offline

Weltmeister

20.02.2006 15:05
#6 RE: musterung antworten

Hol dir nen Termin bei mem Wehrdienstberater und kau mit ihm durch was du machen möchtest beim Bund.
Der kann dir auch am besten sagen was du dafür tun mußt und lassen solltest.

Schick am besten Zerg ne PM - der kanns dir sicherlich besser erklären ....

-----------------------------------------
Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.

Factum

20.02.2006 15:21
#7 RE: musterung antworten

na das ist doch mal was danke sinner termin hab ich schon am 13.03. mal sehen wie es wird

terminator Offline

Admin

20.02.2006 15:32
#8 RE: musterung antworten

Laß´ es doch einfach bleiben.
Mail an Termi...

Factum

20.02.2006 15:43
#9 RE: musterung antworten
ich zieh das durch. bin eh mehr so der aktiver mensch der gerne drausen im Dreck rumwusselt wird zwar hart aber da will und muss ich durch.

terminator Offline

Admin

20.02.2006 16:14
#10 RE: musterung antworten

Dieser Fall ist wohl aussichtslos.
Mail an Termi...

burnout Offline

Admin

20.02.2006 16:16
#11 RE: musterung antworten
Nun...kommt drauf an...aber mit dem Schulabschluß wird er da auch nicht weit kommen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Factum

20.02.2006 16:18
#12 RE: musterung antworten
was soll ich immer in der Bäckerei rumlunger ich will was erleben in meinem Leben Termi !!
@burni sowas kann man auch nachholen

terminator Offline

Admin

20.02.2006 16:20
#13 RE: musterung antworten

Meinst Du, Du könntest Dich da verwirklichen?
Mail an Termi...

burnout Offline

Admin

20.02.2006 16:20
#14 RE: musterung antworten

ja..mußt du auch...sonst fliegst du als 8ender wenn überhaupt solange möglich ist) und hast gar nix mehr vorzuweisen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

Factum

20.02.2006 17:07
#15 RE: musterung antworten

jepp ich werde dann das auch so machen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de