so ich hab mal ne Frage und zwar hat mir die Tante vom Kreiswehrersatzamt Wiesbaden erklärt das ich dennen was schriftliches zuschicken müste weil ich durch die 3te Sohn reglung durch das raster gefallen bin. Ich will mich als Zeitsoldat verpflichten aber der Wehrdienstberater hat mir gesagt ich müsste folgendes reinschreiben in den wisch "Mit diesem schreiben möchte ich eine Schnellstmögliche musterung beantragen für meinen Grundwehrdienst/Zeitsoldat ich verzichte auch hiermit auf die 3 Sohn Reglung." Stimmt das so wie es da steht ?kann mir jemand der sich damit auskennt helfen und mir sagen ob das so stimmt?
ne beide Brüder haben zivi gemacht.aber den Grundwehrdienst muss ich ja eh auch machen Burni und wenn ich mich ausdrücklich nur als Zeitsoldat bewebe dann würde ich in ne warte schleife kommen. der hat auch was gefasselt davon das das Kreiswehrersatzamt nur für den grundwehrdienst verantwortlich ist und die wehrdienstberater für die Zeitsoldaten.was soll ich nun schreiben?muss ich da auch reinschreiben das ich mich für zb 12 jahre verpflichten möchte??
Hol dir nen Termin bei mem Wehrdienstberater und kau mit ihm durch was du machen möchtest beim Bund. Der kann dir auch am besten sagen was du dafür tun mußt und lassen solltest.
Schick am besten Zerg ne PM - der kanns dir sicherlich besser erklären ....
----------------------------------------- Tierschützer wettern wohl daher eher gegen Pelze als gegen Leder, weil reiche alte Frauen weniger gefährlich sind als eine Motorradgang.